Assassin ist "Stuck"

Optionen
jaketheriper
jaketheriper Beiträge: 6
bearbeitet August 2013 in Community Diskussion
Hey liebe Leute, ich erreiche den Support wohl nicht so gut auf mein Anliegen... Naja, ich habe auf dem Server "Heavens Tear" einen Assassin, der mir an einer bestimmten Stelle auf der Map Disconnected ist, und seitdem kann ich nicht mehr den Char benutzen. Ich kann mit jedem anderen Char auf dem Account spielen, nur wenn ich den Sin auswähle, passiert nichts mehr, blackscreen, keine Rückmeldung etc. Naja, der Assassin heist "JamiloJoll" und ich wäre wirklich froh, falls es möglich wäre, dass ein admin den in irgendeine Hauptstadt moven könnte, da er grade irgendwo unter Heavens Tear feststeckt... :(
Post edited by jaketheriper on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo

    Ich schätze mal das Du hier keine Antwort bekommen wirst. das hier das letzte mal jemand von PWI antwortete ist schon viele Monate her. Und da wurde auch nur geantwortet das man sich an den support wenden soll.

    Ich würde Dir aber dringend empfehlen Dich NICHT an den deutschen Support zu wenden. Der soll angeblich ebenfalls Monate mit der mangelhaften Beantwortung von Anfragen brauchen. Wende Dich besser an den englischen Support von pwi.perfectworld.com

    Mich wundert es das der Chef vom europäischen PW noch nichts gegen den schlechten Kundenservice unternommen hat.