Legendäre Pläne

Optionen
elko007
elko007 Beiträge: 3
bearbeitet August 2013 in Handwerks-Bereich
Hallo

Ich würde mir gerne eine Goldenen Waffe Schmieden.

-Bekomme ich die Pläne für diese Waffen nur von Bossen oder gibt es auch Quest dafür?

-Falls es eine Quest gibt: Kann man diese Quest wiederholen?

-Wenn ich diesen Plan dann habe verbraucht der sich beim Herstellen genauso wie die Materialien?

-Kann bei Herstellen eine verbesserte Waffe entstehen? (z.b mehr Sockel oder erhöhte Werte der Waffe)


MfG
Post edited by elko007 on

Kommentare

  • sneakingzoe
    sneakingzoe Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hi,

    ich rätsel aktuell, welche goldene Waffe du genau meinst.
    Es gibt verschiedene Arten und Varianten von Waffen zum Craften.
    TT99: Ein Plan wird hier nicht benötigt, lediglich die Materialien und die Vorstufen der entsprechenden Waffe.

    G16: Ein Plan wird für die Waffe vom finalen Boss in Warsong gedropt. Diesen kann man einmalig für das craften einsetzen. Für eine Verbesserung der Stats auf der Waffe benötigt man für die weiteren Craft Versuche keinen neuen Plan. Jedoch aber für eine neue Waffe.

    Beliebiges Waffenmold als Bossdrop: Bosse droppen gelegentlich auch Pläne, welche zum Waffen herstellen verwendet werden können. Auch hier verbraucht sich der Plan und ein recast für bessere Stats ist nicht möglich, wobei der Bereich für die Stats hier auch nicht besonders hoch ist. Man kann einige dieser Pläne ebenfalls bei dem mysteriösen Händler gegen Chips erwerben.

    Die Anzahl der Sockel variiert bei Waffen zwischen 1 und 2. Dieses ist Zufallsbedingt. Kann jedoch auch bei einem NPC neben dem Banker durch Sockelsteine auf 2 Sockels ergänzt werden.