Stach Code verloren...Hilfe

Optionen
xavinastar
xavinastar Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in Community Diskussion
Hallo ersteinmal,
ich war eine ziemlich lange zeit nicht mehr hier, und hab es geschaft ich an meine alten
Passwörter zu errinern.
Doch eine eine sache kann ich mich nicht mehr errinern ..meinem Stach Code für den zugriff auf mein inventar.
Und da hier oben der Support ..auf irgendeine art bei mir nicht zu funktinoeren scheint, möchte ich es hier mal versuchen hilfe zu bekommen.
Wen mir jemand bitte sagen kann wie ich den "Stach Code" zurücksetzten kann, oder an wem ich mich da wenden muss, dann bitte antwortet mir.
Schon auch mal ein Danke im voraus, auch an die jenigen die gleich sagen das dieser Thread
hier nichtr hingehört, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen da ich doch gerne wieder hier anfangen möchte (auch mit meinem alten Account) zu spielen.
Mfg.
Xavina