eigene musik einbauen?

Optionen
Rojat - Momaganon
Rojat - Momaganon Beiträge: 15
bearbeitet Januar 2014 in Community Feedbacks
frage ist schon oben. ich würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, eigene musiktitel in das spiel einzubauen und andere standart tracks zu ersetzen. habe es schon versucht, den namen zu wechseln, was nicht klappte. wäre schön, wenn die musiktitel auswechselbar wären. (kann keinen musikplayer nebenbei öffnen, da das spiel dann ruckelt wie ein 16 bit game auf einem 8 bit pc) ((hoffe das wirkt nicht zu off topic))
Post edited by Rojat - Momaganon on

Kommentare

  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    frage ist schon oben. ich würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, eigene musiktitel in das spiel einzubauen und andere standart tracks zu ersetzen. habe es schon versucht, den namen zu wechseln, was nicht klappte. wäre schön, wenn die musiktitel auswechselbar wären. (kann keinen musikplayer nebenbei öffnen, da das spiel dann ruckelt wie ein 16 bit game auf einem 8 bit pc) ((hoffe das wirkt nicht zu off topic))


    mal abgesehen davon, dass es verboten ist die Software und/oder teile davon zu verändern (siehe AGB usw.), liegt es bestimmt an deinem System.
    Nach deiner Beschreibung hast du zu wenig Speicher zu verfügung.

    Ich kann mit 4 GB A-Speicher nicht nur bekannte mp3 Player laufen lassen und spielen, ich gehe auch noch in meine Schreib/Grafikprogramme usw wenn ich eine Flugquest mache.



    have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!/QUOTE]
    Dienen! Hier ist Plural benötigt :D
    Sry, das musste jetzt sein :P
  • Rojat - Morai
    Rojat - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    tut mir leid, ich war um 22:58 uhr sehr müde gewesen :(
  • Rojat - Morai
    Rojat - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    naja, es wäre aber doch ziemlich cool eigene musiktitel in eine ingame playlist einzufügen (da ja schon ein ingame internet browser eingebaut wurde könnte doch theoretisch auch ein ingame audio player eingebaut werden xD). @opaolly, da kannst du glücklich sein (4 gb arbeitsspeicher). ich habe nur ein 32 bit system mit 1,99 gb arbeitsspeicher und 1,73 ghz. dein sakasmus ist echt gut xD (aber bitte nicht gemein werden :( )
  • mannyputt
    mannyputt Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    also ich mach es so: ich will jetzt nich angeben aber ich hab ein gamer PC und da is ja auch mehr speicherplatz ich mach bei PWI die musik aus also musikefekte aus und alles andere (über den einstellungen) und lass nebenbei den Musikplayer laufen is bloß blöd wenn es zuende geht :D oder ich mach einen 2. Bildschrim rann so brauche ich nicht immer PWI ausmachen ... (und meine rechtschreibfehler usw. hab ich nicht beachtet Entschuldigung :D)