Neues Marktsystem

asterix59
asterix59 Beiträge: 3
bearbeitet März 2014 in Community Feedbacks
Hallo PWI Team,
Ich möchte gerne einen Vorschlag zum Handel loswerden,
mir ist aufgefallen, dass je mehr Katzen, Läden etc. rumstehen, die Computer sehr schnell an ihre Grenzen kommen und die Grafik zu lacken beginnt ( leider kann sich nicht jeder bei neuen Erweiterungen auch einen neue Gamer Maschine zulegen, schließlich kosten die Geld und keine Hosenknöpfe ):(
Somit sollte man, um den Server zu entlasten, ein ähnliches Marktsystem ( vieleicht Zugang über einen NPC ) wie bei Atlantica einführen, außerdem, sollte man den Handel reglementieren, denn es kann nicht angehen, dass jemand für eine Rüstung die er selbstgebaut hat und Z.B. 2000000 Mio wert ist, mit seinem Laden da steht, und diese dann für 10000000 Mio wert, verkaufen will.
Ferner kann es auch nicht sein, dass man für 6Gold 50 Silber( ca. 6 500 000 Münzen ) einen Aeropod aus dem Shop kauft, sich bei Gelegenheit einen besseren holt und dann vom System gerade mal 10000 Münzen bekommt, da hat wohl einer zu tief auf den Grund einer Flsche geschaut, oder wie muss ich mir das vorstellen, das ist ja wohl nur ein schlechter Witz, bitte versucht das alsbald zu ändern, weil man sich da besch..... vorkommt.:mad::mad:
Dank für eure Aufmerksamkeit und lasst es euch mal gründlich durch den Kopf gehen.:cool:
Post edited by asterix59 on

Kommentare

  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2013
    Ein Auktionshaus, als Alternative zum Catshop, gibt es doch bereits.
    Die Preise im Catshop oder Auktionshaus liegen komplett in den Händen der Spieler, was
    meiner Meinung nach auch gut ist. Wenn jemand seine Rüstung oder Waffe für das 5x
    des Materalwerts verkaufen kann, schön für ihn. Ansonsten wird keiner gzwungen es zu
    so Preisen zu verkaufen. Wenn du beim NPC nur 10k für dein, im CS gekauften, Flugmount
    gibt sehe ich auch keinen Fehler bei PWE. Zum einen werden die Goldpreise von den Spielern
    gemacht, als ich mit PW angefangen hatte lag er noch bei ca 100k für 1 Gold zum anderen musst du sie ja niocht beim NPC verkaufen. Du hast immer noch die Möglichkeit sie im Auktionshaus oder im Cashshop anzubieten.

    Oder kurz :
    Der Handel zwischen Spielern wird von PWE derzeit nicht reglementiert und folgt im Grunde
    den normalen Regeln von Angebot und Nachfrage, oder wenn dir etwas zu teuer ist kaufs nicht bei dem Händler.
  • rojat11
    rojat11 Beiträge: 14
    bearbeitet März 2014
    am besten ist: "vermeide die großen städte"