wo sind die Drachenpunkte

stierheike
stierheike Beiträge: 13
bearbeitet Juli 2013 in Fehler & Problemberichte
tach-chen pw. gibt es probleme mit den drachenpunkten???? mein letzter stand "verkauf" ist der 25.6.2013, was nicht sein kann. bitte um rückmeldung warum das soooo ist :( ich bin nicht die/der einzige bei dem die Punkte nicht gutgeschrieben werden.
Post edited by stierheike on

Kommentare

• Azuron - Lothranis
    Azuron - Lothranis Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Moin,
    ich habe deswegen vorgestern ein Ticket eingereicht, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten :/
  • llysrii
    llysrii Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    hallo PWI, mir geht es auch so, meine letzten Drachenpunkte wurden mir am 28.6.13 gutgeschrieben. Die anderen danach nicht. Einigen aus meiner Gilde geht es auch so. Wäre gut, wenn Ihr uns das BITTE mal erklären könntet, was da los ist.
    Vielen Dank.
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2013
    So, ab 3.7. werden die Drachenelemente wieder gespeichert. Verlaufen die Restlichen vom 26.6. - 2.7. im Sande?? PW, wär cool wenn ihr euch bitte äusseren könntet. Viele wollen ihr Ereignisgeld einlösen was sie sich verdient haben!!!!!!!!!!!!!!
  • blairwitch79
    blairwitch79 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    genau.. ich will auch meine hart erkämpfte drachenpunkte... XD ^^
    letzten freitag dafür 7x gestorben dafür... und heute auch so 3x... *sorry... war mein fehler des sterben* ... aber das fehlen von unseren drachenpunkten... is euer fehler... ^^ also.. raus damit.. abba sofort... XD ham will... will shopping mach... XDD
    nee etz ohne gschmarr... wär nur fair... wenn des was fehlt.. auch ma gut gschrieben werden würde... schließlich ham ma dafür auch im cashshop mana und heal gekauft... das ma derb kloppen können da... ^^
    oder soll die lust... am cashshoppen auch noch vergehn da...
    ich zock sehr gerne auch mit cash... also... ma ran an den speck da.. und macht uns wieder fröhlich.. :)))

eure lustiche Blair... XD :)))
  • simci
    simci Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Bei mir ebenfalls fehlen die Punkte seit 06.23.2013.
  • mnk79
    mnk79 Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2013
    die punkte werden iwi net wirklich drauf gebucht da steht zwar stand von heute aber is der selbe wie vor 2wochen -.-
    also solangsam nerft des sammel punkte wie blöd und hab nix von könnt ihr das ma endlich hin bekommen ...
  • llysrii
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo PWI, es ist schon sehr traurig, wenn hier einige fragen, was mit den Drachenpunkten ist und Ihr antwortet nicht mal. Ich kann mir vorstellen, das Ihr eine Menge um die Ohren habt bei so vielen Anfragen, aber eine kurze Mitteilung an uns, das Ihr das gelsen habt und was unternehmt wäre angebracht. Sonst sehen die Gamer das so als wärt Ihr gar nicht da und ignoriert das, was geschrieben wird. Und das gefällt Euch wiederum nicht. Also bitte ich Euch hiermit nochmal, uns doch eine kleine Mitteilung hier zu posten. Vielen Dank!
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2013
    Nochmal Bezug Drachenpunkte. Ich habe langsam das Gefühl, das von PW bewusst die DP nicht gutgeschrieben werden. Sporadisch erscheinen sie bei meinem Account doch an den Freitag-Event-Tagen ?????? NIX. Is schon komisch. Gerade da, wo die meisten DP gedroppt werden verschwinden sie. Letzte Zubuchung Do. 11.7. - Freitag 12.7.Event- keine Gutschreibung. Achtet mal drauf!!!! HALLO PW?????? meine Hiero`s gehen zur Neige und ich könnte mir schon seit ca. 2 Wochen über "Ereignisboutique" Hiero`s kaufen. Ich finde das absolut nicht OK das PW keine Reaktion zeigt!!!!
  • llysrii
    bearbeitet Juli 2013
    stierkeike.. bei mir sind die letzten Punkte am 28.06.13 gutgeschrieben wurden. Danach keine, auch nicht die vom Event. Irgendwie komisch, das sie bei einigen gutgeschrieben werden, bei anderen nicht. Ich bin wirklich die Letzte die mal meckert, aber das finde ich hier schon frech, das keine Reaktion von PWI kommt. Anscheinend wollen die das Wort "Bitte" nicht sehn.
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2013
    ich mecker hier auch zum erstenmal, aber es ist schon dreist. es ist ein free-game und es gibt player die nun wirklich kein rl-geld investieren können und über "Boutique-Ereignis" Hieros und Teleport-steine usw. erwerben können. pw das ist ein verdammt schlechter Zug. UND ich lass nicht locker. poste es auch regelmässig in Facebook.
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2013
    Achso mein neuster-letzter Stand DP 11.7. :-(
  • Azuron - Lothranis
    bearbeitet Juli 2013
    Moin,
    ich habe am 11.07.2013 das Ticket vom 03.07.2013 upgedated und immer noch keine Antwort vom Support erhalten.

Am Samstag 21.07. werden es 3 Wochen wo ich auf Antwort warte.
  • blairwitch79
    blairwitch79 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    meine DQ-punkte fehlen auch noch.. etz scho mehrere events und auch unter der woche droppen und verkaufen.. was soll das... !!!
    ich für mein teil.. werd meine teile nich mehr verkauf.. solang ihr des nich gebacken bekommen habt... -.-
    is ja scho dreist... und lust vergeht auch mit der zeit.. was zu kloppen.. weil ma sich gar nimmer so auf die drops freuen kann.. :///
    macht ma hin da...
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2013
    Auch ich werde meine DP erstmal schön lagern und nicht mehr verkaufen solange das hier nicht funzt!!!! PW reagiert eh nicht drauf :-(
  • Azuron - Lothranis
    bearbeitet Juli 2013
    Moin zusammen,
    ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten, Ticket Status wurde auf gelöst gesetzt!

<zitat>
    Sehr geehrter Spieler,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben und möchten uns für die extrem späte Antwort entschuldigen.
    Das hohe Ticket-Aufkommen in den letzten Monaten hat unsere Teams regelrecht überfordert und deswegen konnten wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig beantworten. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern, damit wir Ihnen einen angemessenen Kundendienst bieten können.

Jedoch scheint es so, dass viele der Anfragen sich selbst nach einigen Minuten klären und daher müssen wir unseren Fokus neu kalibrieren.
    Sollte Ihr Problem noch immer bestehen, dann möchten wir Sie bitten, Ihr Ticket erneut zu öffnen und uns so viel Informationen zu liefern wie möglich. Sollte Ihre Anfrage erneut geöffnet werden, dann werden unsere Gamemaster sie mit hoher Priorität bearbeiten und in einem angemessenen Zeitraum beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten.

Mit besten Grüßen,
    Ihr Kundendienst von Perfect World
    </ziat>

Ich suche immer noch verzweifelt nach der Lösungsantwort im Ticket. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

Habe aber den Ticketstatus auf ungelöst zurückgesetzt, mit erneutem einreichen des Tickets.
  • llysrii
    bearbeitet Juli 2013
    hab gestern auch gesehn, das sie wieder die DP zählen, aber nicht alle. Hatte gestern meine gesammelten Werke von 4635 Punkte eingezahlt...gezählt haben die aber grad mal 1500... das ist doch jetzt wirklich dreist. Wenn die so was nicht wollen, sollen sie es doch ganz abschaffen oder aber fair sein. Nicht jeder im Spiel kann hunderte von Euro hier reinstecken und sammeln durch Questen diese Punkte. Und dann werden sie ihnen noch nicht mal voll gutgeschrieben. Schade das es hier so ist. Und das ist ja nicht das einzige hier im Spiel. Es sind ja viele Fehler hier entstanden und man liest immer, das der Support sich um nichts kümmert. Echt traurig!! Und Azuron...da kannste lange suchen...such auch schon eine Weile bei einem anderen Tiket, was ich geschrieben hatte^^
  • Azuron - Lothranis
    bearbeitet Juli 2013
    Moin,
    man höre und staune:

2)
    <zitat>
    Hallo

Vielen Dank, dass du uns wegen deines DQ Punktestand kontaktiert hast.

Wir koennen bestaetigen, dass uns dieses Problem bekannt ist. Wir verstehen zwar, dass wir dir bei der Loesung deines Problems so schnell wie moeglich helfen sollen, jedoch koennen GMs nicht alle Probleme augenblicklich aus der Welt schaffen; sie benoetigen Hilfe von anderen Abteilungen. Wir koennen dir versichern, dass unsere Entwickler so schnell wie moeglich an der Behebung dieses Bugs arbeiten.

Sollten das Problem nicht in den nächsten Wochen beseitigt werden, kontaktiere uns bitte erneut in einem neuen Ticket.

Vielen Dank fuer dein Feedback und fuers Spielen!
    </zitat>

1)
    <zitat>
    Hallo

Danke, dass du uns wegen Deines DQ Punktestand kontaktiert hast. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir erfahren derzeit eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und können daher nicht mit der Geschwindigkeit antworten, die wir uns als Ziel gesetzt haben.

Wir haben dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die nächsthöhere Instanz des Kundendienstes weitergeleitet. Dein Ticket wird aktualisiert wenn die Untersuchung abgeschlossen ist. Wenn das Problem behoben ist bevor dein Ticket aktualisiert wird kannst du das Ticket schließen.

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis,
    </zitat>