Veno Heavy Endgame Russi

lesemaus
lesemaus Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2013 in Chimären
Hallo. Das ist mein Erster Thread kann also Fehler enthalten, falls jemand die sieht bitte bescheid sagen^^.

So, Ich habe derzeitig eine HA Vulperine die lvl 94 ist (Fast 95) mit TT90 Russi und Waffe. Was meine Endgame Russi sein wird stet auch bereits fest. Der HA Build für Vulpis ist ja bekanntermaßen einer der schwierigsten Builds im spiel, ich selbst habe 2 andere vor dieser gehabt und wieder gelöscht bevor ich mit der derzeitigen zufrieden war (damals kein Geld für Steine zum neu punkte verteilen gehabt).

Da es ein so schwieriger Build ist habe ich mir überlegt mal ein Thread darüber zu machen was man so als Russi für eine lvl 101 Vulpi haben könnte. Alle Informationen basieren sich auf meine eigene erfahrungen (alle 3 Vulpis seit lvl 9 HA, viel schwerer als AA wegen Russi/Waffe und sehr niedrigen schaden in 9-40 lvl bereich), aus Informationen im Englischen Forum und PWI Wiki/Etacomb/Calculator.

Ok, ich habe mich mal in Englishen Forum beraten lassen und bis jetzt is der Set unten das Ergebniss. Ich bin noch lvl 95 und habe noch nicht das Endgame lvl erreicht, es gibt also vieles was ich darüber nicht weiß.

Der Build der aus dem Englischen Forum bisher herausgekommen ist:

Perfect World: Calculator (ohne buff und in Menschenform)

Werde später möglicherweise andere Änderungen vornehmen, hoffe am ende das beste rauszubekommen.

ps2: Was Tome angeehrt so mache ich sie mir selber, habe derzeitig ein lvl 4 Tome an und arbeite mich langsam hoch, mein Ziel ist lvl 6 Tome Pang Gu Creator. http://pwi.pwbook.net/book.php?bid=68

Falls jemand Fragen hat werde ich versuchen sie nach meinen besten zu beantworten. Vorschläge was die Equip Zusammensetzung angeehrt werden auch gerne angenommen (bitte keine Beleidigung):).
Post edited by lesemaus on

Kommentare

• Chibi_Fox - Morai
    Chibi_Fox - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Falls du ein Heavy Veno hast bist du gerne willkommen deinen Build hier zu zeigen:).
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    du nennst es "schwierig", ich nenne es allgemein sinnlos. aber bevor du dich jetzt auf den schlips getreten fühlst, bitte ich dich, dir zu überlegen, was deine ziele mit der veno sind, bzw in welcher rolle (squad, solo usw) du dich siehst.

und p.s. die steine in der waffe sind so teuer, dass du dir davon direkt die r9 waffe kaufen könntest, die grundlagen dazu sind im built ja bereits vorhanden.
  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Same was RankNine sagt sorry aber ich finde da kannst du gleich full r9 gehen und hast mit deff steinen mehr hp .. einfach sinnlos in meinen Augen!
  • lesemaus
    lesemaus Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Seit ne weile nicht mehr online gewesen.

Das hier ist der zweite Build denn ich letztes mal vergessen habe:

Perfect World: Calculator

Beide sind recht gut, jeder hat seine nach und vorteile. Such dir aus was dir gefällt ^^.
  • Chibi_Fox - Morai
    Chibi_Fox - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    du nennst es "schwierig", ich nenne es allgemein sinnlos. aber bevor du dich jetzt auf den schlips getreten fühlst, bitte ich dich, dir zu überlegen, was deine ziele mit der veno sind, bzw in welcher rolle (squad, solo usw) du dich siehst.

und p.s. die steine in der waffe sind so teuer, dass du dir davon direkt die r9 waffe kaufen könntest, die grundlagen dazu sind im built ja bereits vorhanden.

Die Frage ob HA oder AA besser ist stet hier eigentlich nicht zur Diskussion, dazu kannst du gerne einen anderen Thread öffnen, fallst du das tust kann ich gerne mit dir über vor und nachteile eines jeden Builds reden^^. Es ist etwas was viele Pro-Vulpis öfter miteinander diskutieren (welcher der beste Build ist).

Dieser Thread ist einfach dazu gedacht eine gute HA Endgame Russi zusammenzubasteln für diejenigen die es interessiert da es für Vulpis leider keine HA r9 Russi gibt.

Mein Zweiter Build hat die r9 Waffe, letztes mal nur vergessen es ebenfalls in diesen Thread zu stellen (in Englischen Forum stehen beide). Es ist eine Frage wie man als HA Vulpi am liebsten spielt, beide Builds haben vor und nachteile.

ps: nur um es noch mal zu verdeutlichen, AA Build x HA Build stet hier NICHT zur Diskussion, falls du das diskutieren willst bist du in falschen Thread tut mir leid.