Mobbing

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet Juni 2013 in Community Diskussion
Hallo

Wie jeder weiß ist dieses Forum Tod.

Nun gibt es ein Thema wo diskutiert wird. Das finde ich da es Forum belebend ist auch schön.

Doch hier gibt es etwas das geht gar nicht. Mobbing. Kaum logge ich mich ein werde ich beschimpft und nicht nur ich sondern auch ein anderer Forumposter hier. Das geht gar nicht.

Meine entsprechende Bitte an alle:

Das hier ist ein Forum mit einem Meinungsaustausch. Jeder kann seine Meinung haben und äußern. Das ist gut so. Wären alle einer Meinung wäre das Leben langweilig. Dann gäbe es nur eine Sorte Toilettenpapier, eine Sorte Kaffee, eine Sorte Bier und so weiter.

Das Regestrieren hier ist erst ab 18 erlaubt, wenn die Eltern einverstanden sind ab 16. Das Kindergartenalter und Verhalten sollte in dem Alter entsprechend bereits vorbei sein.

Wer hier seine Meinung schreibt hat auch ein Recht in Ruhe ingame zu spielen. :eek:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hey erstmal ein Freundliches -:), und nun zur Sache.Also ich bin auch kein Engel geb ich gleich mal zum Anfang zu, ich sag meine Meinung und teile auch mal aus.Ich bekomme genau so auf die Mütze von anderen hier im Forum und Respektiere deren Meinung, auch wenn es manchmal schwer fällt -.).Aber ich finde auch das die Grenze zwischen Spiel und Wirklichkeit hier sehr klein gehalten wird von manchen Spielern.Im WC
    lese ich ständig die Beleidigungen gegenüber anderen Mitspielern, wo sich die Frage nach dem warum stellt?.Warum müssen andere mit ihren Teles im WC so grottenschlecht über andere schreiben mit null, wirklich null Respekt gegenüber anderen, und dann teilweise mit echt widerlichen dingen um die ecke kommen.Manchmal überlege ich ernsthaft selbst den Melden Button zu drücken bei soviel Intoleranz und
    und teils heftigsten Beleidigungen im WC.Ich habe manchmal das Gefühl das diese Leute meinen, je mehr mist ich schreibe im WC und je dreckiger es ist, um so besser werde ich von den anderen Mitspielern angesehen, das ist der wohl schlimmste Gedanke und auch der Größte Fail.Ich finde das diese Leute sich ihre Teles sparen sollten und mal zu einer Selbsthilfegruppe gehen sollten (müssten), um mal zu realisieren was sie anderen Mitspielern (welche ihren spass haben wollen) damit antun. Bekannt ist ja das wenn einer mit seinen Freunden anfängt sowas zu betreiben, andere dadurch zu einer falschen Meinung manipuliert werden, und das stört den Spielfluss unheimlich und Zwingt so manchen Mitspieler zum aufhören.Das ist für mich nur Armselig und feige.Armen.