Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Verlorene Charactere
hermes59
Hallöchen,wollte heute in meinem Spiel weitermachen und musste feststellen, dss ich auf beiden Accounts keine Charactere mehr habe, bevor ihr nun anfangt, ich solle erst mal prüfen ob ich auf dem richtigen Server bin, das habe ich bereits getan.Allerdings gehen die Gerüchte, dass ihr die Wartung von sogenannten Praktikanten ausführen lasst, -hab zwar von der Materie wehnig Ahnung- aber von der Logik her gesehen, währe es besser mal einen Fachmann ran zu setzen, statt einen Praktikanten, denn der verbocktt mehr, als er was zu stande bringt.
erwarte die Wiederherstellung in kürze !!
Hochachtungsvoll
Biedermann
Hochachtungsvoll
Biedermann
Post edited by hermes59 on
0
Kommentare
-
Hallöchen,wollte heute in meinem Spiel weitermachen und musste feststellen, dss ich auf beiden Accounts keine Charactere mehr habe, bevor ihr nun anfangt, ich solle erst mal prüfen ob ich auf dem richtigen Server bin, das habe ich bereits getan.Allerdings gehen die Gerüchte, dass ihr die Wartung von sogenannten Praktikanten ausführen lasst, -hab zwar von der Materie wehnig Ahnung- aber von der Logik her gesehen, währe es besser mal einen Fachmann ran zu setzen, statt einen Praktikanten, denn der verbocktt mehr, als er was zu stande bringt.
Hochachtungsvoll
Biedermann0 -
Hi, the game is off for a few ours now, we complained at the other forum to.
Morai crashed - Page 11 - Perfect World International Forum
When is someone going to look at it???
Its really hard to be a european, and the main languages here are French or german.
Lol, i know the server for europe is at Amsterdam, in the Netherlands, that were i live.
And the mainlanguage for europe normaly is Englisch.
Im from Netherlands, play this game for 4 years now, went to the europe server because the mainlanguage would be english after merge.
But at the forum, i never cant finf anything because off the languages German and French.
We are merged, and went in manilanguage english, why not at the forum english?
Or make a europe server symposium at the normal pwi forum, thats normal the place were we end up, because we almost never get a reaction here.
well i hope morai is gone be up soon, and hope there is gone be looked at the forums to be one, as the game also is one, when we choose our server.
Thank you0