Mystiker-Fähigkeitenlevel zu niedrig !?!?!?

seyyid2525
seyyid2525 Beiträge: 3
bearbeitet November 2013 in Erdwächter
Heyy :D also ich bin ein mystiker lvl 37, und sollte eig schon längst mehrere fähigkeiten haben aber , iwie gehts nicht ich hab 2 bücher von spinnenranke und aphatiische blume oder so :( die hab ich seit lvl k.a.... voll lang da steht geh zu mystiker lehrer nix passiert und wen ich es erleren will steh Fähigkeitenlvl zu niedrig :(( bitte hilfe weil ich bin lvl 37 und diese fähigkeiten blockieren das ich andere lernen kann ....(sry für die rechtschreibung bin einfach voll :confused: wtf los is :(() Danke im vorraus :DD hoffe jemand kann mir helfen :(
Post edited by seyyid2525 on

Kommentare

  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Mai 2013
    Wie gehst du denn vor, wenn du versuchst, den Skill zu lernen? Sobald du die Bücher im Inventar hast, sollten die Skills wie jeder andere Skill auch beim Mystikerlehrer lernbar sein.
  • _Necator - Momaganon
    _Necator - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Heyo kann sein das deine Geistige Bildung noch zu klein ist müsste im Quelog noch ne Gelbe Quest sein einfach machen :) Falls nicht musst du mal versuchen mit Rechtsklick auf die Bücher also wenn das noch nicht hilft weiß ich auch nicht :eek:
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Mai 2013
    :eek: Mit Rechtsklick auf die Bücher kann man den Skill nicht lernen, das geht nur beim Mystikerlehrer. Die Quests für die Bücher bekommt man auch nur, wenn man bereits die erforderliche geistige Bildung erreicht hat, daran kann es also auch nicht liegen...
  • XSeyyidx - Lothranis
    XSeyyidx - Lothranis Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    danke für die antworteen *o* ja ich hab die geistige bildung und die bücher kann es trotzdem nicht lernen da steht immer fähigkeiten level zu niedrig :/ ist das ein bug !!? und die quest für erlosung hab ich auch nicht bekommen :(
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ich glaube ich weiß was du für ein Problem hast.
    Du kannst die Spinneranke und die anderen Pflanzen erst benutzen, wenn du die Pflanze Strafstich erlernt hast. Wenn es dich tröstet, ich hatte das Problem auch mal :D Du musst auf Q gehen und unter "Quest finden" die geeignete Quest für den Strafstich (!!) suchen und annehmen.
    Mfg, du darfst mich gerne in PWI anschreiben unter dem Namen Lundila und dann helfe ich dir gerne weiter wenn es noch Probleme gibt :)