Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Installationsprobleme
huskywalker81
Hallo!
Ich wollte das Spiel ausprobieren, da ich ein alter Neverwinter Nights Fan bin.
Aber ich scheitere beim Installieren.
Problem 1: Installer
Wenn ich den Installer starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet besteht und ich Proxy Einstellungen eingeben kann. Internet funktioniert aber sonst. Und ich wüsste nicht, was ich bei den Proxy Einstellungen einstellen sollte
Problem 2: ZIP File mit den Spieledateien
Auf der Downloadseite kann man ja das Paket auch manuell herunterladen. Allerdings bekomme ich beim Entpacken der ZIP die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil das Kompressionsverfahren nicht von IZARC unterstützt wird. Hatte dieses Problem vorher noch nie.
Hat jemand hier dazu einen Rat? Egal welches Problem gelöst wird und mich das Spiel installieren lasse.
Freu mich auf Tipps und Lösungsvorschlägen!
Besten Dank!
Ich wollte das Spiel ausprobieren, da ich ein alter Neverwinter Nights Fan bin.
Aber ich scheitere beim Installieren.
Problem 1: Installer
Wenn ich den Installer starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet besteht und ich Proxy Einstellungen eingeben kann. Internet funktioniert aber sonst. Und ich wüsste nicht, was ich bei den Proxy Einstellungen einstellen sollte
Problem 2: ZIP File mit den Spieledateien
Auf der Downloadseite kann man ja das Paket auch manuell herunterladen. Allerdings bekomme ich beim Entpacken der ZIP die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil das Kompressionsverfahren nicht von IZARC unterstützt wird. Hatte dieses Problem vorher noch nie.
Hat jemand hier dazu einen Rat? Egal welches Problem gelöst wird und mich das Spiel installieren lasse.
Freu mich auf Tipps und Lösungsvorschlägen!
Besten Dank!
Post edited by huskywalker81 on
0
Kommentare
-
Also ich kann dir nur einen Link zum DE Client downloader geben der allertings noch etwas zeit zum Updaten brauch: hier.
Da werden, anders wie beim Paketdownload die daten vom Server abgefragt. DH. keine fehlermeldung beim Entpacken weils kein Entpacken gibt ^.-
zum thema Proxy kann ich dir auch nicht helfen ich hoffe aber es kommt noch einer nach mir der dir dabei helfen kann.0