Support??

Optionen
_obiwan_ - Momaganon
_obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
bearbeitet Mai 2013 in Community Diskussion
hmm ist hier noch irgendjemand als GM zuständig??

ich habe am 12.4.2013 ein ticket wegen Gildenlogo gesendet, bis heute keine Antwort, ja ich weis 24 stunden support hat es hier nie gegeben, nur für mich ist es unverständlich wenn nach uploaden des logos steht dein Gilden Logo wurde erfolgreich upgeloaded und ich auch noch ein Ticket sende in denen man sieht das die Gilde LVL 3 ist und ich der Anführer, das man seit 8 Tagen nicht mal etwas erfährt!


was ist los mit dem support? ist hier noch irgendjemand tätig?


die ersten beiden tickets habe ich auch nach 3 tagen geschlossen, also zieht sich das Thema seit 11 Tagen, weil am Anfang der Link nicht funktionierte wo man Server,Spieler und Gilde auswählt...

wer mal nett wenn man irgend ne info bekommt....
Post edited by _obiwan_ - Momaganon on

Kommentare

  • _obiwan_ - Momaganon
    _obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    15 tage und noch immer nichts pwi rocks
  • _obiwan_ - Momaganon
    _obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    20 tage und noch immer nix toller support kann man nur empfehlen!!!
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mach n Ticket beim englischen Support, da haste mehr von....
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das geht jetzt nicht mehr, weil der Englische Support wird (erfahrungsgemäß) das englische ticket schliessen. Mit dem Hinweis das es bereits ein deutsches Ticket gibt.
  • forum04axt
    forum04axt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Geldabsaugmaschiene
  • mischa2012
    mischa2012 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    warte auch schon seit 3monaten auf was ;D
  • kinkaze
    kinkaze Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bewerbt euch mal als supporter oder sonst was.. dann wird wenigstens mal etwas getan :'D mit meinem logo hatte ich auch ein problem aber ich hab nichts geschrieben weil se eh nichts machen von daher.. spare ich mir das aufregen keine hilfe zu bekommen^^
  • _obiwan_ - Momaganon
    _obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    09.05.2013 ticket vom 12.04.2013 noch immer nicht erledigt, super team haha
  • Edalus - Morai
    Edalus - Morai Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht suchst Du Dir einen GM, also den französischen hab ich in Neverwinter getroffen, da stand er rum. Sehr wahrscheinlich sind unsre Eierlegenden Wollmilchsäue planlos verteilt in allen Spielen.
    Vielleicht muss man auch in Englisch das Ticket schreiben neben Deutsch, weil nicht jeder des Deutschen mächtig ist und dann vielleicht gewartet wird, bis irgendein Deutsch-Sprecher sich darum kümmert. :D
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schließt selber das deutsche Ticket und macht nen neues Englisches auf.

    So hab ichs bisher immer gehalten