Items farmen oder Item Shop??

Geolina - Momaganon
Geolina - Momaganon Beiträge: 4
bearbeitet April 2013 in Handwerks-Bereich
Hallo ich bin Wiedereinsteiger.
Habe vor ca. 5 jahren mit PWI angefangen und bin dann als einer der ersten auf den damals neuen PWE-Server gewechselt.
Damals war es so das man alle Mats zum Craften droppen konnte. Hat sich das geändert oder ist das immer noch so.
Mir ist halt aufgefallen das ich in den Data-Basen für "Baumwollfaden" nur den Hinweis gefunden habe das man das im Item-Shop bekommt.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Geo
Post edited by Geolina - Momaganon on

Kommentare

  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet April 2013
    Mats können nach wie vor auch von Mobs gefarmt werden. Die Mobs, die z.B. Baumwollfäden droppen, findest du hier (nach unten scrollen ;) ):

    Perfect World Item Database - Baumwollfaden

    Dabei sind nur die Mobs im Spiel zu finden, bei denen unter "Existenz" Koordinaten eingetragen sind.
  • Geolina - Momaganon
    Geolina - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Recht Herzlichen Dank.
    Die Data Base ist sehr hilfreich .

    Geo :)