Registrierung

mrpw1a
mrpw1a Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo Com!
Habe seit gestern 3 Account-Versuche gemacht und bei einem gerademal habe ich eine email zur Aktivierung bekommen, wobei der Aktivierungs-Link im Nichts endet!

Mit alle 3 Accounts kann ich mich hier auf der Webseite einloggen, aber nicht auf dem Spiele-Server. (Falscher Account oder Passwort falsch)

Ist da zur Zeit der Wurm drin oder was kann ich da falsch gemacht haben, und was kann ich jetzt noch tun?

Support meldet sich niemand, Ticket ist geschrieben!
Post edited by mrpw1a on

Kommentare

• stephanfels022
    stephanfels022 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    ja bei mir das selbe aber seit 1ner woche schon das ist ja mal richtig mies sollte mal schnell behoben werden dan können auch neue spieler kommen ;)
  • mrpw1a
    mrpw1a Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Also bei sowas sollte doch nun wirklich schnell reagiert werden. Das fängt ja schon gut an!!
    Mich wundert dass die noch nicht mit mails überschwemmt werden und nichts getan haben
  • x1nida1x
    x1nida1x Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Also bei mir auch ich hab es jz auch mit mehreren acc versucht aber es geht nich... Der PWI support könnte sich schon mal langsam drangeben dieses Problem zu beheben...
  • jeawen
    jeawen Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    ich habe auch das selbe problem wie ihr zwei :/
    aber hier antwort auch nicht wirklich einer auf diese Frage kann das sein :/
    Irgendwie mies wenn das so schon anfängt....
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das deutsche Forum is leider nen bissel Träge.
    Wenn ihr englisch könnt geht am besten ins Englische.
    Zum Thema Support: Auch da solltet ihr den Englischen nehmen. Der reagiert 3 Tage schneller als der Deutsche.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet April 2013
    Ich glaube ich hatte das Problem vor 3 Jahren ebenfalls... oder war es vor 5 Jahren auf MS?

Auf jedenfall war mein Problem damals das Passwort. Es wurde zwar von der Webseite akzeptiert aber nicht vom Spielklienten. Der Grund war damals entweder eine falsche Länge oder Sonderzeichen. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Probiert mal ein Passwort das aus folgendem besteht

Großbuchstaben
    Kleinbuchstaben
    Zahlen

Länge 10-13 Zeichen

Es sollte genau so bestehen, aus nicht weniger und nicht mehr. Und berichtet ob es dann geht.

Und ja, der Support könnte hier erstens schneller sein und zweitens überhaupt mal antworten. Gerade solche Dinge sind wichtig im Forum niederzuschreiben da es nicht nur eine Person gibt die so ein Problem hat.
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Zum Einen geb ich meinem Vorredner recht: Oft sind Sonderzeichen das Problem. Hatte ich auch schon.

Davon abgesehen: Ich kann zwar nicht genau einschätzen warum das so konsequent durchgezogen wird aber das Forum soll von offizieller Seite aus nicht als Support-Plattform missbraucht werden. Ich glaube, deshalb meldet sich keiner (das macht den Umstand, dass es erbärmlich ist, dass keine Antwort kommt, leider nicht besser!)

In jedem Falle ist es besser, den Support-Link zu bemühen, um ÜBERHAUPT eine Antwort zu bekommen.
  • luchswf
    luchswf Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    tja bei mir ist es genau das selbe wie bei allen anderen auch :mad: