Patcher funktioniert nicht

liberatschi
liberatschi Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Fehler & Problemberichte
Moin, vor kurzem (bis vor ca 5wochen) war ich noch dabei Forsaken World zu spielen bis dort nichts mehr zu patchen ging, nun wollte ich mit einer Freundin zusammen PWI zocken...ich lade bei "Direkter Download" diese PWI_DE_209.exe herunter, wähle mein Verzeichnis und klick auf weiter, nach ca 2 Sekunden auf der folgenden Seite steht dort "Transfer wurde abgebrochen. Neustart-Versuch...."
wollte erst einen vernünftigen Fehlerbericht abgeben aber hab mich grad doch umentschieden: ist Perfect World Entertainment wirklich so grottenschlecht, dass ihr jetzt alle eure Spiele so verkackt, dass ca ein Drittel der Spieler Probleme hat es zu patchen oder es überhaupt erst herunterzuladen?
Also da wo ich herkomme muss man noch Informatik studieren um nen Arbeitsplatz als Spieleprogrammierer zu bekommen...scheint da wohl anders zu sein.
Man das waren noch Zeiten wo neue Spiele nicht zu 20% aus Bugs bestanden.
Post edited by liberatschi on

Kommentare

• Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet April 2013
    Beim Patcher ist das Hauptproblem das hier viele Anti Viren Programme einen Trojaner erkennen.

So kann es auch bei Dir sein das die Anti Viren Programme den Patcher aufgrund der Trojanerwarnung teilweise blockieren.

Du bist hier nicht der erste der mit dem Patcher ein Problem hat

Warum der Code beim Patcher dennoch so bleibt das der Patcher als Trojaner erkannt wird weiß ich nicht. Ich hätte hier schon längst den Code geändert sodass er nicht als Trojaner erkannt wird. Naja, aber ich bin nicht perfect world und die werden schon wissen warum sie einen Code machen der als Trojaner erkannt wird.
  • cilia94
    cilia94 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab vor Jahren mal PWI gespielt, als es nur die englische Version gab und wollte nun mal wieder spielen und die deutsche Version runterladen, da gabs erst das Problem dass ich das spiel zwar downloaden konnte, dieses sich dann aber nicht installieren lassen wollte. Dann, einen Tag darauf gabs dann den Download nur noch über dieses Arc. Das hat dann 2 Tage gedauert bis er das Spiel endlich herunten hatte, und jetzt wenn ich auf 'spielen' klicke beginnt er das Spiel zu öffnen, zeigt dann aber sofort einen Kasten mit der Meldung Patcher funktioniert nicht mehr und schließt alles. Was kann man denn da machen damit das endlich funktioniert?
  • knockout124
    knockout124 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab ein prob mit diesem arc ich wollte garde PWI runterladen kommt abba sofort ne error meldung von wegen der download folder würde nich existieren was soll ich machen ?? wie soll ich es jetzt dowloaden ??:mad: