Server shutdown?!

packsopened
packsopened Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in Neuigkeiten & Ankündigungen
:mad: also der service is mal unter aller Sau ich sehe nirgends eine Neuigkeit von euch auf der Seite das ihr nen Neustart oder keine was ihr überhaupt macht, aber viele wurden in ihren Inis unterbrochen oder haben die bosse nich mehr geschafft und man weiss nich wanns wieder on is >.< danke ich geh pennen aber cashen koennt ihr euch so abschminken :mad::p echt unnötig auf uns rücksicht zu nehmen, erst fc schrotten und dann im doppeldrop nich sagen wann der Server aus geht?!
Post edited by packsopened on

Kommentare

• priezeya
    priezeya Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    da muss ich dir recht geben,es macht einen schon sauer.:mad:einfach server down nehmen,ohne irgendwo einmal eine kleine nachricht zu schreiben,und die spieler mal vorinformieren,das der server down geht.dann sind fast alle npc's weg >>> dunkelgold und silbermoon,sowie der perfekte questmeister.alles in einem es regt auf,sowie alle server haben doppel-exp und doppeldrop,nur wir nicht mehr..ich sag mal super,pwi wird immer schlechter.meine freunde sind auch total sauer,und ob wir hier noch mal irgendetwas spenden,steht noch in den sternen.
  • barragul
    barragul Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    ich sage nur dazu Frohe Ostern allen^^
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Das ist nicht das erste mal das die Server unangekündigt hinunter gefahren werden. Während es bei den US Servern immer im Forum angekündigt wird, sitzen wir in Europa im trockenen.

Der unangekündigte Grund heute war die Zeitumstellung. Das die Zeit heute umgestellt wird und daher die Server neu gestartet werden müssen wußte wohl niemand bei PWI... Ja es ist schwer gutes Personal zu finden...

Es kam auch schon öfter vor das, das hochfahren aufgrund des Zeitumstellungs runterfahren, Probleme bereitet. Also wie jetzt das dann NPCs nicht zu sehen sind, das Doppeldrop 3 Tage früher aufhört...