Patcher.exe Verschwindet.

LetsPlayerHD - Raging Tide
LetsPlayerHD - Raging Tide Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt ungefähr seit 6 Monaten versuche PWI zum laufen zu bringen habe Ich mich entschlossen doch hier mal um Hilfe zu suchen.

Also... Sobald ich PWI erfolgreich Installiert hatte und das Icon auf dem Desktop war wollte ich Natürlich Spielen :p Ja Pustekuchen sobald der Launcher gestartet war sollte ich das Spiel Ubdaten was "Laut" Launcher auch passiert ist (was aber leider nicht so war) Also wollte ich den Patcher so starten was aber nicht ging da DIE KOMPLETTE PATCHER.EXE PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN WAR!! beim Launcher ging auch nichts außer ein 3 Sekunden Bild mit der Inschrift "Patch erfolgreich abgeschlossen" und dann passiert nichts mehr.

Was ich bis jetzt gemacht habe ist folgendes: Virenprogramm ausgeschaltet,etliche Foren nach Hilfe durchsucht,Unzählige male neu Installiert und rumprobiert alles erfolglos :mad:

Das einzige Problem ist das die "Patcher.exe" verschwindet nachdem man den Launcher öffnet und das jedes mal wieder. Sorry das ich das so sage aber es ist echt Scheiße was da Läuft.

Wäre echt gut wenn mir hier jemand Helfen könnte da ich wirklich nicht weiter weiß.
mfg
Post edited by LetsPlayerHD - Raging Tide on

Kommentare

• Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Beim Patcher wird ein Trojaner erkannt. Das könnte der Grund sein warum er bei Dir verschwindet (Anti Viren Software den Patcher löscht)

Auf die Idee hätte auch jemand von PWI kommen können, denn das Problem wurde hier schon öfters gemeldet ;)