Champ Skill fragen ?

sono2068
sono2068 Beiträge: 2
bearbeitet März 2013 in Menschen
Guten Morgen Community :)

Mich würde mal Interessieren welche Skills ich auf max. Halte und welche Skills nicht so hoch müssen.

1. Himmels Flamme

2. Magischer Kern

3. Wyvenstrahl

4. Wolkensprint

5. Verteildigungsgebrüll

6. Faustwaffenfertigkeit

7. Stumpfwaffenfertigkeit

8. Stampfbruch

9. Bergversetzung

10. Gottesmord

11. Flammenfächer

12. Seitenhieb

13. Rundumtritt

14. Stolzsalve

15. Diamantensutra

Da ich als Champ 2x 1h Äxte benutze so wie klauen finde ich die skills dafür am besten geeignet.
nur frage ich mich wie hoch ich die einzelnen skills halten soll.

Danke euch schon mal für Tipps und Hilfestellung.
Post edited by sono2068 on

Kommentare

• alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet März 2013
    1. Himmels Flamme
    Das ist der Axtskill, der von Gruppen geliebt wird, da der Schaden erhöht wird, wenn du viel in Gruppen spielst, solltest du diesen Skill möglichst hoch halten

2. Magischer Kern
    Verringert den magischen Schaden, erhöht den physischen, hilfreich bei magischen Mobs, der braucht aber nicht so hoch gelevelt werden, auf Level 1 bringt der schon einiges.

3. Wyvenstrahl
    Fernkampfskill, sehr hilfreich, um Mobs außerhalb der Nahkampfreichweite anzugreifen, der ist nicht besonders teuer und auf Level 51 bereits ausgelevelt, ich persönlich würde den bei Gelegenheit auf Level 10 bringen

4. Wolkensprint
    Erhöht das Bewegungstempo, ebenfalls sehr hilfreich, falls NOX und Geld übrig sind, würde ich den ebenfalls leveln

5. Verteildigungsgebrüll
    Ein Gruppenbuff, der der physische Verteidigung erhöht, der Skill sollte unbedingt so schnell wie möglich gelevelt werden

6. Faustwaffenfertigkeit
    Erhöht deinen Schaden mit Faustkampfwaffen, wenn du die Klauen oft nutzt, solltest du den ebenfalls leveln

7. Stumpfwaffenfertigkeit
    Erhöht den Schaden mit Äxten, falls du die Äxte oft nutzt, solltest du den leveln

8.-13.
    Je nach eigenem Spielstil würde ich die Skills leveln, die du häufig benutzt, später im Spiel wirst du genug NOX, alle Skills auszuleveln

14. Stolzsalve
    AOE-Stun-Skill, sehr hilfreich, für PvE reicht hier allerdings erst mal ein niedriges Level, den Skill kannst du ausleveln, wenn du später NOX und Geld übrig hast

15. Diamantensutra
    Regeneriert HP, ebenfalls sehr hilfreich, ich würde den auf einem möglichst hohen Level halten
  • sono2068
    sono2068 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Okay, Danke dir das ist sehr hilfreich und super erklärt :)