Bots auf Momaganon

2»

Kommentare

  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    …immer wieder werde ich gefragt: “sag mal, was hältst du denn davon, ist doch schlimm mit diesen Bot´s, oder nicht?“

    Meine Antwort: „ehrliche Antwort?“
    „Ja logisch!“ sagt mein Gegenüber und verzieht dabei grinsend sein Gesicht.

    Ich räuspere mich wie so eine oller Opa, lehne mich zurück und kratze mein Kinn.
    Dabei lege ich ein gewaltiges „Denker-Gesicht“ auf um so ein klugen Eindruck zu erzeugen.
    „Weißt du?“ sage ich: „Ich spiele nun schon so viele Jahr Perfect World, auf Offi und Privat Server, bin auch in sehr vielen Foren dazu unterwegs, aber die Bot – Geschichte wird sich nie ändern bzw. wird nie beendet werden!“

    „Warum nicht?“ fragt mein Gegenüber und nimmt einen Schluck aus seiner Tasse Kaffee.
    „Die Leute regen sich alle darüber auf, also wollen die meisten es doch nicht, oder!?!“

    Nach einer Denker-Pause schaue ich auf und antwortete: „Also ich denke es liegt an dem Spiel selbst. So lange ein OnlineGame seine Preise Real/Virtuell, zu teuer gestaltet, werden die meisten Player einen Weg suchen eine *billig* Variante zu finden und diese dann auch zu nutzen.“
    Eine kurze Stille kehrt in den Raum ein bis ich dann weiter spreche:“ Und nicht nur das, auch wenn das Game auf Teamplay ausgerichtet ist, aber die Möglichkeit des *Allein-Gänger´s* zu gehen, (Ego-Shooting), gegeben ist, wirst du immer Player finden die ihren Vorteil zu den anderen suchen um somit besser zu sein ImGame als die anderen. Und noch etwas,…die wenigen GM´s wenn sie mal online sind, werden sich nicht nur um die Bot´s kümmern, sondern haben sie auch noch andere Aufgaben zu erledigen.“
    „Ja klar, sich 5 bis 10 min zu zeigen ADC West auf der KK und dann sind sie wieder weg!“

    „Glaubst du wirklich?“ sage ich Ihm darauf hin: „Wenn du keinen GM siehst, das dann auch keine Online sind. Wenn ich recht Informiert bin, haben sie durch ihre GM – Konsole die Möglichkeit, unsichtbar durch Perfect World zu wandeln!“

    „Schon klar!“ sagt mein Gegenüber: „Aber das Thema Bot´s müssen wir nicht akzeptieren.
    Wir sollten uns schon dagegen wehren, ein Ticket nach den anderen schreiben, bis die da *OBEN* die Nase voll haben!“
    „Gute Idee!“ sage ich und stell mir das gerade Bildlich vor. „Auch wenn das ganze nicht von Erfolg gekrönt sein könnte, ist das immer noch besser als im Forum einen Thread nach dem anderen zu erstellen mit dem Thema ***Bots-Alarm*** oder ***Hilfe ich werde gebottet***! Solche Threads und dazu folgende Post werden das Problem nicht lösen!“

    „Hmm.“ Macht mein Gegenüber und auch ich bringe nur ein „Hmm.“ hervor. Was hat uns dieses Gespräch eigentlich gebracht? Denke ich und suche wie wild nach einem Konsens. Doch ich kann nicht wirklich einen finden, ging es uns beiden genauso wie vielen im Forum?
    War das ganze Gespräch eben für die Katz?
    Hat das Game PW überhaupt noch einen Sinn?

    Leute, ich muss ehrlich sagen: für mich hatte PW die ganzen Jahre einen Sinn. Ich hatte Fun!!! Der Fun – Faktor steht bei mir persönlich immer an erster Stelle.
    Und wenn da eben mal ein Bot ist, dann Daten erfassen und an den Support weiterleiten.
    Oder weil ich dazu keinen Bock drauf habe, such ich mir eine andere Stelle.
    Aber wenn ich in Wihte-Name rum renne uund der Bot auch in Withe-Name…ja dann kann ich doch meine Aggro ausleben…!

    An dieser Stelle beende ich mal meine Ausführungen hier und wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.


    have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • dragonkiller8888
    dragonkiller8888 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    pGrind - the best perfect world bot - Products - Surrosoft Muss man dazu noch was sagen? Ich kann es nicht glauben, dass dieses Programm so ausgereift ist ... es ist einfach nicht möglich das ihr in 1JAHR!! NICHTS dagegen gemacht habt und wenn dann ist dieses Ergebnis leider nicht zu sehen.
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    und schön den link im forum posten damit sich noch mehr leute den bot holen können.... xD
  • Mond_Chan - Heavens Tear
    Mond_Chan - Heavens Tear Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    und der link funktioniert noch immer, im EN Forum wärs nen Bann geflogen incl dem Löschen des Postings.
    Hier steht der bot link immer noch.
    Nice try ^.^