Wöchentlicher Überfall auf Archosaur

Optionen
Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet März 2013 in Community Diskussion
Fero schrieb: »


Hallo Community!

Wir werden den Überfall auf Archosaur auf Momaganon jeden Freitag gegen 17:00 Uhr starten. Viel Spaß! :)



Wann findet denn heute der Überfall auf Archosaur statt?

Es ist 17:30 und nichts zu sehen :(
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • Kazuma - Momaganon
    Kazuma - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    19:30 . noch imma nix ...
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    PWI hat nicht gerade die Arbeit erfunden, und das größte Problem für PWI sind die Kunden!
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo

    Vielleicht könnte bitte jemand dafür Verantwortlicher den wöchentlichen Überfall auf Archosaur starten. Vielen Dank!
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Vielen Dank für die rasche Reaktion! Lauft jetzt
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Es gab leider ein paar Probleme, weswegen sich der Start etwas verzögerte.
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Fero, ich würde es mal mit arbeiten versuchen! Wenn ich mir das erlauben würde was ihr leistet, bin im IT-Bereich Kundenservice beschäftigt, wäre ich innerhalb kurzer Zeit meinen Job los!