ACHTUNG Neuling :D Frage zum Patchen

bariby
bariby Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2013 in Fehler & Problemberichte
HEEEEEEEEEY :D
zwei freunde und ich haben am samstag angefangen uns nach einem neuen Spiel umzugucken... und sind auf PWI gesoßen :D (unser main game wird uns zu doof. geldabzocke.)

jaa... die zwei haben ihren download/insta. /patch hinter sich gebracht.... aber beide haben jeweils 9 std (!!!!) fürn patch gebraucht o.o ich sitz da grad auch dran...

meine Frage: ist der downloader so old das man jetzt wirklich 9 std lang den sch... laufen lassen muss? oder gibts i.wo nen aktuellen?
das schreckt ab und wenn ich ehrlich bin steh ich kurz davor den mist wieder runterzuwerfen weil mir das zu blöd ist o.o ... wären da nicht meine zwei besseren hälften ...xD

gibts vllt sowas wie eiinen aktuelleren download?

zuerst wollt ich ja fragen ob das normal ist... aber gleich bei 3 personen o.o also liegts am alten downloader ._.
hab dann noch bekannte die aus unserem alten game vor laaanger zeit rüber gewandert sind gefragt wies bei denen aussieht... das gleiche o.o
Post edited by bariby on

Kommentare

• Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    bariby schrieb: »
    HEEEEEEEEEY :D
    zwei freunde und ich haben am samstag angefangen uns nach einem neuen Spiel umzugucken... und sind auf PWI gesoßen :D (unser main game wird uns zu doof. geldabzocke.)

jaa... die zwei haben ihren download/insta. /patch hinter sich gebracht.... aber beide haben jeweils 9 std (!!!!) fürn patch gebraucht o.o ich sitz da grad auch dran...

meine Frage: ist der downloader so old das man jetzt wirklich 9 std lang den sch... laufen lassen muss? oder gibts i.wo nen aktuellen?
    das schreckt ab und wenn ich ehrlich bin steh ich kurz davor den mist wieder runterzuwerfen weil mir das zu blöd ist o.o ... wären da nicht meine zwei besseren hälften ...xD

gibts vllt sowas wie eiinen aktuelleren download?

zuerst wollt ich ja fragen ob das normal ist... aber gleich bei 3 personen o.o also liegts am alten downloader ._.
    hab dann noch bekannte die aus unserem alten game vor laaanger zeit rüber gewandert sind gefragt wies bei denen aussieht... das gleiche o.o

ich denk mal einfach das euer Inet einfach nur lahm ist :D

Nunja PWI ist ein grafisch anspruchsvolles Spiel (im vergleich anderer MMO).
    Ich selber habe 5 std geladen. Das Spiel ist nicht grade klein ;)

Aber wer ein Spiel nach seiner Größe und Downloadrate beurteilt der ist bei MMO's wohl gaaaaanz falsch.

Spiel das Spiel und lass dich überzeugen :D

EDIT: Muss ma eben zurück rudern. Es geht hier nur ums patchen?
    Also 9 std sind heavy :D ich brauchte selbst für Sirens Of War (neuestes Update) grad ma ne stunde ^^
    Habt ihr mal versucht Manuell zu patchen?