Quests sind weg / BUG?? / HILFE

schwarzeneko
schwarzeneko Beiträge: 3
bearbeitet März 2013 in Fehler & Problemberichte
hab keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich habe ein Problem mit meiner Assasine

bin mit ihr jetzt auf Lvl 14 hab auch grad Quests fertig gemacht (eins der letzten war beim Nachtfeueraltar in der Gegend)
hab die letzte Quest auch durch ..... nur sind keine Neuen aufgetaucht und meine Liste unter der Karte ist ebenfalls weg

ist es ein Bug? bzw. was ist da los weil es lt. anderen Infoseiten noch weitere Quests gibt .... nur nicht für meine Assaine, wie es scheint x.x"
(in der Qustauswahl sind auch nur noch Botengänge-Quests ala. Garderobenstein oder Inventarstein... drin.)

kann mir jemand helfen? Bin noch recht neu hier und rechte Anfängerin was Onlinespiele betrift .... kurz: hab keine Ahnung, noch weniger einen Plan was ich falsch gemacht haben könnte

HILFEEE
Post edited by schwarzeneko on

Kommentare

• kobalus
    kobalus Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Ja, das ging mir gerade genauso. Habe darauf hin weitere Chars mit anderen Völkern angelegt, da trat das gleiche Problem auf, Quests verschwinden einfach bzw. lassen sich nicht mehr abschließen.

Irgendwo las ich, dass snailgame was mit perfectworld zu tun hat und da fällt mir bountybay-online ein. Dort lief es so, dass immer neue Quests eingebaut wurden, damit die Leute schneller leveln und in den Bereich kommen, wo die Shop-Benutzung fast notwendig wird. Bei bountybay-online war das in erster Linie das Grinding bzgl. Anpflanzen und Ernten. Wer Schneider sein wollte, musste dort Tage lang Pflanzen anbauen, um Material für eine einzige Uniform zusammen zu bekommen etc.

Was aus dem Spiel geworden ist, kann man hier nachlesen.
    So weit so gut, meine Chars meditieren jetzt ihrer Löschung entgegen. Die Sache ist für mich vorerst gestorben.
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet März 2013
    Perfect World oder PWI haben nichts mit snailgame oder ihren Spielen zu tun. Was dort passiert, hat bei uns soviel Bedeutung wie ein umfallender Sack Reis.