Patchprobleme

Stefanblez - Sanctuary
Stefanblez - Sanctuary Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in Fehler & Problemberichte
So Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt seit Gestern versuche, das Spiel mal wieder zu zocken, hab ich jetzt mittlerweile die Schnauze voll.
Möchte vorher sagen, hab mich dumm und dusselig gegoogelt und Viele haben das Problem auch, aber Wenige habens hinbekommen und keiner hat geschrieben wie.
Also hab erstmal normal den Clienten geladen... Patchvorgang dauernd abgebrochen, weil einmal falsche Version, oder Daten kaputt oder was da auch für Fehler kamen.
Dann versuchte ich die Daten Ingame zu reparieren, habt ja so eine schöne Möglichkeit angeboten: Daten überprüfen - ok nach paar sek Vorgang abgebrochen, wollen sie wiederholen - ok bestimmt 20x versucht.
Danach dachte ich mir, ach leck mich, FW ist zu blöd nen Clienten zu posten, versuch ichs über Steam...
Ok Download beendet, dann starte ich es unter Steam und siehe da, der selbe Kack von Vorne.
Nun fing ich an mich mal schlau zu machen, kann ja nicht sein, das mich son f**** billiges Free-Mmorpg ausbremst, zumal ich das ja schon gespielt hatte, und ich bei anderen Progs wenn dann nur weil ich PW vergessen hatte Probleme hab.
Also Ärmel nach oben geschoben und mir gesagt, jetzt erst recht.
Ok Client Version 0.217 - ok im ganzen WWW kein manueller Patch für diese Version.
Versuchte es dann mit Älteren, dann mit Neueren Patches, klappte auch nicht. Bis ich dann irgendwie über eine Chinesische Seite Patsches bekam ( auch rumprobieren müssen, und auch nicht ab der Version ) aber irgendwie hatte ich es dann nach 24h aus Version 0.228.
Ich hab mich echt gefreut, blödes Spiel, absolut beschissener Support, aber trotzdem geschafft.
Also den lang erwarteten START - button gedrückt und dann...
combo-bg.png Problem!!!
Und vorderte mich auf den Clienten zu verifizieren oder upzudaten.
Na gut bin ja aktuell jetzt, jetzt müsste es gehen, erst auf Update - nix, dann auf überprüfen - und wieder nix

Also man lästert und flucht ja oft über F2P Games, aber DAS hab ich ja noch nie erlebt - bieten einem einen Clienten an, der ins Leere läuft, es gibt keinen offiziellen Patch ab dann, Update und Überprüfung klappt nicht und über den combo-bg.png Fehler steht auch nur im ganzen WWW - nochmals installieren.
Meint Ihr im ernst ich mach das jetzt nochmal? xD
Omg Ihr seid einfach nur schlecht -.-