Fero? Kommt noch was?

Joe - Momaganon
Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
Hallo (:

Als PWI-Veteran würde es natürlich mich und auch einige meiner Freunde sehr freuen, wenn dieses Forum hier etwas "aktiver" wäre, aber eigentlich ist es absolut sinnlos. Ich wie auch viele andere nutzen einfach das Amerikanische Forum, welches fast täglich mit neuen Threads "überläuft". Das soll keine Schuldzuweisung sein, liegt doch das Problem klar an der Community, aber halt nicht nur.

Wenn man auf eine offizielle Antwort mehrere Wochen warten muss, dann ist dies (auch wenn man sich vlt denken kann das ihr durchaus Stress habt) absolut unverständlich. Naja ich bin mal gespannt wie es dann nach dem "Server-Merge" aussieht und besonders wie dann die Foren geregelt werden. Wäre echt schade wenn dann die kompletten deutschen und französischen Lokalisierungen vom Game als auch von den Foren verloren gehen, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

Also werden wir wohl noch eine Weile mit diesem Forum auskommen müssen, für all die Spieler/Spielerinnen die leider nicht die englische Sprache beherrschen und ihre Informationen fast nur aus diesem Forum beziehen können.

Auch die deutsche Version von PWI wirft mehr als genug Geld ab. Alleine was ich und meine Freunde an Gold gefarmt haben nur das letzte x2 würde wahrscheinlich locker reichen um die Server zig Monate zu betreiben (bevor wieder iwer dumme Kommentare gibt: Wenn niemand Mats farmt, dann haben die Cash-User auch keine Mats zum kaufen und jedes Gold was ich aus dem AH kaufe muss auch iwer gecharged haben :p).

Darum würde ich euch und besonders dich Fero bitten, euch etwas mehr um das Forum zu kümmern. Wenn hier etwas mehr Pflege hineinfließen würde, dann wäre ich z.B. auch wesentlich aktiver im Forum unterwegs.

BTW: Wo sind hier z.B. die Threads in denen der neue Content der nächsten Erweiterung spekuliert bzw diskutiert wird? WO bitte!? Die meisten haben bis kurz nach dem Update keinen Plan was kommt, während Leute wie ich das schon Monate vorher wissen xDD Das ist schlimm, auch wenn das natürlich keine offiziellen Threads sind und immer wieder behauptet wird, dass es nicht 100% stimmen muss...es bisher allerdings immer so war.

PS: Auch wenn mein Post wahrscheinlich gar nichts bringt...who cares! Wenn mans nicht probiert, wird man es nie herausfinden. Vielleicht klappts ja (:

PSS: Mal sehen wann die erste Reaktion auf diesen Thread stattfindet und von WEM! (: xDD
Post edited by Joe - Momaganon on

Kommentare

• Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet Januar 2013
    Dieses Forum zu beleben steht auf meiner Agenda für 2013. Die letzten beiden Wochen waren mehr als nur ruhig von meiner Seite, da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin ;)

Es besteht übrigens kein Grund zur Sorge, dass bei einem eventuellen Server Merge die in-game Lokalisierung eingestellt oder dieses Forum in die Tonne getreten wird.
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Du im Urlaub und sonst keiner da? Hatten wir deshalb keine Events wenn du im anderen Thread schon nicht antwortest?
  • Joe - Momaganon
    Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Dieses Forum zu beleben steht auf meiner Agenda für 2013. Die letzten beiden Wochen waren mehr als nur ruhig von meiner Seite, da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin ;)

Es besteht übrigens kein Grund zur Sorge, dass bei einem eventuellen Server Merge die in-game Lokalisierung eingestellt oder dieses Forum in die Tonne getreten wird.

Oh das freut mich zu hören (: da bin ich ja beruhigt.

Aber mein Vorredner hat Recht. Ist sonst niemand da, der die Events steuern bzw kontrollieren kann? Die Events waren offiziell angekündigt, aber sind nie zustande gekommen, obwohl das wohl Server-übergreifend ist, weshalb ich glaube, dass es nicht nur eure Schuld ist. Auf Lost City und Harshlands gabs wohl auch kein Event xD KA von den anderen Servern, aber ich schätze mal es fiel generell flach.

Ne Meldung zu der Problematik eurerseits wäre aber trotzdem schick gewesen. Ich weiß, dass PWE und vorallem Wanmei bei solchen Ausfällen gern einen Riegel vorschieben^^ wahrscheinlich aus Marketinggründen, aber ist trotzdem ärgerlich in der Luft zu hängen als Community.

Ich bin mir aber sicher, dass es jetzt langsam wieder bergauf geht und hey wer weiß, vielleicht ist hier ja bald der Teufel los (im positiven Sinne) (:
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet Januar 2013
    Lasst mich wegen der Events noch einmal Rücksprache halten, ob die eventuell noch einmal aktiviert werden können.
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn dann aber bitte nicht um 11 Uhr vormittags sonst hat wieder kaum einer was davon (ich für meinen Teil bin ab nächster Woche wieder von halb neun früh bis abends acht unterwegs, und zumindest vormittags dürften die wenigsten Zeit haben)....
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Entschuldigung Fero, Du kannst mir nicht erklären dass du nicht weißt was läuft oder nicht.
    Sollte es wirklich so sein, dann bist Du fehl am Platz. Kundenservice ist für euch doch ein Fremdword!