eine kleine geschichte :)

goetterfunken1
goetterfunken1 Beiträge: 28 ✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in Off-Topic
der engel stiess sich ab vom fensterbrett seines zu beschützendes wesens..und glitt in die nacht hinaus..

..irgendwann landete er sehr hart und für seine art unsanft..die farben verschwanden..er fühlte es wie alles um ihn herum zerbarst...dunkelheit umgab ihn...ewige dunkelheit..dunkelheit die schwärzer wie seine flügel waren..

..er fragte sich.."was tat ich jetzt schon wieder falsch,tat ich überhaupt etwas falsches?"..die dunkelheit ermächtigte sich seiner..sie umgab ihn wie ein weicher film des bewusstseins...seine gedanken erloschen...

stimmen drangen mit einemmal zu ihm.."hey bist du der asgardian?".."bist du ein engel?"...bist du der für den ich dich halte?"

..er wand sich unter diesen fragen..."woher weißt du wer ich bin? woher kennst du meinen namen? wer bist du?"

.."du bist etwas! du bist jemand! du bist das worauf andere seit tausenden von jahren bereits gewartet haben! etwas was die mehrheit nicht wahrhaben will! du bist das wesen, welchem man etwas gab, etwas was mächtiger denn je sein wird, mit dem was es bekam, als es normalerweise sterblichen gegeben wird! gegeben von jemanden!"

..leicht benommen versuchte der engel seine umgebung wahrzunemmen..nur mehr wie die absolute dunkelheit konnte er nicht feststellen...es quälte ihn, das er nichts mehr sah, außer eben jene unglaubliche dunkelheit.."verdammt wer oder was bist du?"

.."ich bin was ich bin! etwas was dich erschuf, dich in diese welt schickte, etwas was dich in dem glauben der anderen verankert hat!"

..der engel wand sich unter der last der worte, die das andere sprach.."sind es deine geschöpfe, nennst du dich etwa gott, etwa jenen der sich den glauben der menschen erzwungen hat, durch eine minderheit , die darauf pochen, ihr glauben an etwas seih der einzig wahre?"..

das etwas quälte das geschöpf engel weiter..."wie redest du mit mir, ich bin mächtiger als du es bist, ich bin das einzig wahre über allen!"..

..schmerzerfüllt kauerte sich der engel zusammen, seine schwarzen flügel umschlossen seinen körper, sie wärmten ihn in der eisigen kälte der dunkelheit!.

.."nenne mich wie du willst!" donnerte die stimme.."ich bin ich weil ich dich geschaffen und alles andere auch...ich bin der könig über alles und zermahlme dich, wenn ich es will!"...

.."so tu es herr, zermahlme mich, nur wofür erschaffet ihr etwas wie mich, wenn es euch danach beliebt, erst zu erschaffen um etwas zu zerstören?es widerspricht eurem denken und eurer sinne, ihr seid nicht so einmalig wie ihr es denkt zu glauben!"...

..wutentbrannt über solche worte versuchte das etwas, das nichts zu vernichten..."du schmieriger engel, du **** einer generation meiner schöfferischen phase, wie redest du mit mir, denkst du etwa ich schaffe wesen, die mir auf der nase herumtanzen, wesen wie dich, die dann glauben machen und tun zu dürfen was sie wollen?"..

...der engel lächelte.." wenn du gott bist, so bist du ein schlimmeres tier wie der mensch, nach desen ebenbild du sie geschaffen hast. du denkst schaffen seih alles, du glaubst deine wesen seihen spelzeuge!"

..das etwas bekam sich nicht mehr ein vor wut...." wer oder was bist du? denkst du etwas besseres zu sein wie ich? denkst du mehr wert zu sein mit deinem denken wie ich?"..

..der engel empfand ungeheure schmerzen, sie als fühlbar zu bezeichnen wäre eine lüge...er versuchte sich weiter zu wehren...zu wehren gegen die mächtigkeit von etwas...

.."selbst wenn ihr jemand oder etwas seid, wo ist eure heuchelei der liebe, eure heuchelei über nächstenliebe, liebt ihr denn die die euch glauben, die euch lieben?"..

..da etwas rastete vollkommen aus..."du drecksengel, dir werde ich lehren eine höhere macht anzuerkennen...leide in der ewigen dunkelheit!"

..der engel lächelte.."weisst du etwas, du jemand, du magst andere in die dunkelheit versetzen, nur dein glaube sagt...dunkelheit gibt es nur mit licht, denn ansonsten wäre die dunkelheit ein undenkbarer begriff, ohne dunkelheit kein licht. und verbanne mich in alle finsterniss. töte mich, nur zum mord bist du nicht fähig, du lässt deine geschöffe lieber leiden, dafür hast du wesen wie mich...

..das etwas war zerknirscht über diese antwort.."ich verurteile dich für alle ewigkeit für diese dunkelheit..du sollst niemals glücklich werden!"

.."kann man glück finden oder gar kaufen du jemand?"..

das etwas gab keine antwort mehr.."ich bin etwas besseres"

.."danke das du mich verstanden hast, denn ich bin etwas von dir, etwas was du selber erschaffen, du bist das nichts, das etwas, ich bin eben nur das was du draus gemacht hast, geformt nach deinem denken und deinem willen!....

.....das jemand, das etwas, blieb nicht anderes übrig als den engel zu vernichten, weil dieses etwas seine "wahrheit " durchschaut hatte..."ich sollte alle engel vernichten wenn alle wie diese sind...dieser dachte leider nach..
Post edited by goetterfunken1 on

Kommentare