Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Stinketiger
goetterfunken1
ein mitglied von pwi was besonders newbies dümmlich anmacht, sodenn sie etwas schreiben.
auf sein pro leute in einem chat anzupöbeln, heult er meist bei kontra.
ich denke nicht nur mir dürfte dies so vorkommen sondern auch hunderten anderen, die diese person mal eben nicht nur so vollpöbelt, sondern sie auch versucht im wc, wo er wahrscheinlich die ganze zeit sitzt, und probleme hat, sie auf andere zu interpretieren.
nebebei sass er vorhin vor dem westgate und machte seinen haufen dorthin, ohne ihn wegzumachen, sodas gefahr besteht, das jemand auf seine tretminen rauflatscht.
also wenn ihr aus dem westgate kommt, rechte seite, liegt ein mega "scheisshaufen" weil stinketiger eben nur ein tier ist und nicht lernte, wo man seine "scheisse " lässt.
vllt findet sich ja jemand, der ihn seine "scheisse" die er überall lässt wegräumt. zumindest ich finde das herrchen von stinketiger verantwortungslos, das er glaubt, andere räumen seine häufchen weg.
auf sein pro leute in einem chat anzupöbeln, heult er meist bei kontra.
ich denke nicht nur mir dürfte dies so vorkommen sondern auch hunderten anderen, die diese person mal eben nicht nur so vollpöbelt, sondern sie auch versucht im wc, wo er wahrscheinlich die ganze zeit sitzt, und probleme hat, sie auf andere zu interpretieren.
nebebei sass er vorhin vor dem westgate und machte seinen haufen dorthin, ohne ihn wegzumachen, sodas gefahr besteht, das jemand auf seine tretminen rauflatscht.
also wenn ihr aus dem westgate kommt, rechte seite, liegt ein mega "scheisshaufen" weil stinketiger eben nur ein tier ist und nicht lernte, wo man seine "scheisse " lässt.
vllt findet sich ja jemand, der ihn seine "scheisse" die er überall lässt wegräumt. zumindest ich finde das herrchen von stinketiger verantwortungslos, das er glaubt, andere räumen seine häufchen weg.
Post edited by goetterfunken1 on
0
Kommentare
-
ich hoffe das denadoro mal diese geistreichen beiträge ließt0
-
Ich hab den Thread mal bearbeitet,
goetterfunken1 bitte unterlass das hier öffentlich andere Spieler bewusst zu erniedrigen, heisst kein Namecalling begehen.
Und wenn diesbezüglich Probleme auftreten, wendet euch bitte an den Support.0 -
-
Oh man, goetterfunken1 ... du scheinst nen echtes Problem zu haben, oder? Schreibst, das nen "Stinketiger" ständig irgentwelche Leute dumm anmacht. Und jetzt bitte lies dir mal deinen Text da oben durch. Geflame vom Allerfeinsten, wie im übrigen auch in dem inzwischen geschlossenen Thread betreffs der "Templer".
Du solltest mal wirklich in dich gehen und vor allem nicht immer solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellen, denn wenn der "Stinketiger" wirklich immer und ständig irgentwelche Leute anmachen würde (hunderte, nach deiner Aussage!), dann lass diese hier doch mal zu Wort kommen, verweise sie hier auf diesen Thread, mit der Bitte, dich doch zu unterstützen.
du bist der einzige, der so angemacht wird, nicht nur vom "Stinketiger", was wohl seine Gründe in deiner miesen Art und Weise hat, wie du es pflegst, mit Leuten umzugehen.
Grüsse Klopskopf, Klopsi (Lost City) und Kloepschen, Aurik (Momaganon)
Tante Edith sagt: sry mods0 -
komischerweise bist du einer der wenigen die leute im wc vollpöbeln, dumm andere anmachen..
und nur weil mal ein kontra erhälst bricht deine weltzusammen mit deinen "kumpels", welche glückerlicherweise auf 3-5 beschränkt sind und teilt lustig aus. wehe man kontert sachlich, dann verfallt ihr in euer geflame, scheinbar weiss jemand wie du nicht wirklich was flmen ist. und nach 5 jahren pwi, so deine bemerkung, solltest du es eigentlich wissen, das nicht die gruppe von wenigen, die denken 5 jahre pwi, wir dürfen newbies mal eben vollpöbeln, die gewinner sind, sondern meist andere, auf deren kosten ihr neben der schädigung des rufes von pwi nur euren eigenen schadet.
und das stinketiger, hast du dir selber zuzuschreiben, da du fast jeden anpöbelst. sie als ar.sch betitelst, sie als dumm, dämlich und ähnliches titulierst und denkst deine welt ist in ordnung. scheinbar ist sie es nicht, sonst würdest du nicht stinkig sein.
und ich denke nach mehr als 5 jahren hast du und vllt auch andere, hier wohl mehr schaden angerichtet, als wie ich mit einem einzelnen thread.
in diesem sinne stinketiger, deinen ingame namen darfst du ja nur selber nennen, denke mal etwas nach was du ingame veranstaltest mit deinen kumpels, und was andere dir versuchen zu erklären. neben der chattiquete und nettiquette des internets auch andere dinge.
aber scheinbar bist du entweder nach dem boris becker prinzip rein, alles geklickt und bin drinne, oder aber , was sehr traurig wäre, da du weder ä, noch ö noch ü schreiben kannst, vllt ein paar deutschkenntnisse hast, missbrauchst du bewusst ein spiel um deinen persönlichen frust auf was auch immer eben mal an anderen abzulassen.
und sowas gehört weder heute, noch gestern, noch die letzten 5 jahre in solches spiel.
ich denke dort stimmen mir mehr als du es jemals erahnen wirst zu und selbst wenn der mod mir die gelbe karte gegeben hat, ist dies leider einer der orte wo man sowas vllt mal allen rüberbringen sollte, das leute wie du sich erst einmal benehmen sollten und nicht wie die axt im walde durch einen chat brechen dürfen, selbst wenn du amerikaner , engländer oder sonstiges bist, die deutsche sprache und ihre tastatur hat eben ä,ö und ü.
und somit hast du noch lange nicht das recht, gegen regeln denken verstossen zu können, zu dürfen und zu müssen.0 -
1. der "stinketiger" pöbelt nicht rum, er gibt dir kontra! da du dies aber bekanntlich nicht verstehst und in dein arisches köpfchen rein bekommst muss er halt ausfallend werden, SO wie 90% des servers
2. Ä Ö Ü sind im englischen clienten als viereck gekennzeichnet, leute die diesen nutzen sehen also weder das Ä Ö oder Ü demnach kann man sich schnell mal vertippen!
3. hat der tiger hier mehr ingame freunde als du
4. sein flamen nennt man auch trollen und das ist von vielen spielern sogar erwünscht um die langeweile im chat zu besiegen
5. bist du ein bob der nichtmal weiß was IP bedeutet
6. wäre es nett wenn der nette neue mod dir mal die rote karte gibt, ingame sowie ausserhalb des games
7. wo bleibt meine anzeige wegen volksverhetzung, herr Arier?0 -
mod schliess es bitte. die person ist neben unsachlichkeit auch beleidigend, teilt permanent ingame aus und hier im forum durch multitasking und dürfte wohl kaum regelentsprechend sein.
sein möchtegern kontra bezieht sich regelkomform und wird demzufolge seit 5 jahren gebilligt.
weiss nicht, ich als betreiber oder einer seiner , sagen wir mod, würde sowas , durch provokation ingame, nun auch im forum wohl eher eine verwarnung geben, statt einem der es mal öffentlich macht.
und an den supp wenden ist als wenn man eine wand anredet...es passiert nichts . vermute eher, das genau solche user eurer spiel pushen sollen um anderen eine begründung zu geben.
zu 6. vllt sollte er dir für einige zeit den platzverweis erteilen, würde er es bei mir machen wüssten alle das ein kloepi derjenige sein dürfte, der sich solch gefakedes regelwerkes bewusst macht und erlaubt usich die frechheit neben ingame auch hier herumzupöbeln.
es gibt tausende zeugen die du völlig sinn und wahllos anpöbelst, niedermachst..deine forumsacc beweisen es.
stell tigern ein opferlamm hin in der grube, sie erkennen sie nicht mal.0 -
dazu sei mal gesagt das ich nicht der tiger bin du wieder mal namecalling gemacht hat und deine leute die "unser" pöbeln bezeugen eher sagen werden das du derjenige bist der alle anpöbelt und mit falschen tatsachen versucht anzumachen. siehe "templer" thread oder diesen geistreichen hier "nebenbei hat er vor das westgate geschissen" ich würde eher sagen das du west gate und "dein hirn" verwechselt hast0
-
goetterfunken1 schrieb: »es gibt tausende zeugen die du völlig sinn und wahllos anpöbelst, niedermachst..deine forumsacc beweisen es.
1000e Zeugen? Aufm deutschen Server? I lol'd0 -
1000e Zeugen? Aufm deutschen Server? I lol'd
Das in der Art dachte ich mir auch. Ich habe übrigens nichts gesehen.Es ist nur ein Spiel im Computer, da nehme ich nichts persönlich. Es ist ja kein zweites Leben.0 -
Hier ist Schluss.
Wenn ihr euch im Spiel beleidigt oder angegriffen fühlt, regelt das wie Erwachsene oder meldet es dem Support. Aber das hier tut mir in den Augen weh.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.