Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Kann Perfect World nicht starten?
schnute3
Hey
wollte seid langem mal wieder reinschauen, habs mir gedownloadet und installiert.
Client ist gestartet und nun will ich auf spielen drücken, aber nichts passiert außer das der Client zu geht und nach wenigen Sekunden neu gestartet wird.:mad:
Würde gern spielen, wisst ihr was ich machen kann damit es geht?
Bitte um Hilfe:o
Lg
wollte seid langem mal wieder reinschauen, habs mir gedownloadet und installiert.
Client ist gestartet und nun will ich auf spielen drücken, aber nichts passiert außer das der Client zu geht und nach wenigen Sekunden neu gestartet wird.:mad:
Würde gern spielen, wisst ihr was ich machen kann damit es geht?
Bitte um Hilfe:o
Lg
Post edited by schnute3 on
0
Kommentare
-
versuch mal firewall auszustellen dann hochfahren aber ansonsten kein plan weil es viele komplexe ursachen haben kann.0
-
Das liegt vermutlich an der Trojaner Warnung die viele Anti Viren Programme seit der letzten Perfect World Warnung ausgeben. Auch mein Antivirenprogramm hat eine Trojaner Bedrohung in Perfect World gefunden (so hat es das Anti Viren Programm angezeigt).
Falls bei Dir das Anti Viren Programm bereits die betreffenden Dateien gelöscht hat, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als alles nochmal zu downloaden oder installieren. Denn auf meine Bitte die betroffenen 1-2 Dateien hochzuladen, kam bis jetzt noch niemand nach.
Sollten die Dateien noch da sein (wieder herunter geladen worden sein), dann deaktiviere den Scan von den betreffenden Dateien (Ausnahmen im Anti Viren Programm verwalten). Dann könnte es funktionieren.0 -
Hab das selbe proplem etwa auch nur das bei mir keine trojana meldung kann und es bei mir versucht irgend was zu aktualisieren...und das seeeeeeeehr lange und ich hab keine ahnung was und ob es überhaubt irgendwas aktualisiert xD0
-
Wenn der rechte Balken blinkt, dann passt das, dann warte einfach ein paar Stunden.0
-
Ich hab das selbe Problem.. ich hab das Spiel schon 6x neu installiert ._.
auf zum 7ten Mal!0