Talfürst, ab lvl 59,

menkyu
menkyu Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in Erdwächter
hallo an alle,
ich schpiele seit dem Sommer mit einer Mysti und hab schon (fast) alle skills, die ich haben müsste, nur
hab ich neulich im Fähigkeiten Baum entdeckt, dass es noch ein viertes Beschwörungspet,
dem Talfürsten gibt , so ein Feuerdämon erlernbar ab lvl 59 mit geistlicher Bildung "Hervorragend".
Nur den Quest finde ich nicht, wo ich den kriegen kann, wer kann mir da helfen?

P.S auch bei anderen Mystiker Kollegen hab ich das Pet noch nicht gesehen und leider wissen die auch nix darüber, wo man dem kriegen kann, gibs das Pet überhaupt, oder ist das nur ein Programbug im Spielermenü???
Post edited by menkyu on

Kommentare

• menkyu
    menkyu Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    aso, sry für Rechtschreibfehler xD
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hast du denn deine Geistige Bildung auf das benötigte gebracht? Bist du Level 59? Hast du eine Auto-Nachricht bekommen wo du hin sollst? Sonst weiß ich leider nicht, frag lieber die 100+ wo sie den Talfürsten haben^^
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet November 2012
    Du musst die geistige Bildung Level 59 abgeschlossen haben, dann sollte eine Systemmeldung aufploppen, die dich auffordert, dich bei Beckenast zu melden, dieser gibt dir dann die Quest für den Talfürsten. Den Talfürsten selbst findest du dann in der FB59-Höhle.
  • Schen - Momaganon
    Schen - Momaganon Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Wie man ihn genau bekommt kann ich dir nicht sagen. Aber geben tut es ihn. Habe den Talfürsten auch.
    Er ist zwar nur von kurzer Beschwörungsdauer aber er haut ordentlich rein ;)