Guide: Auftrag Das Tor der Wraith

Optionen
Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet November 2012 in Tutorials
Mein heutiger Guide geht darum, wie man am besten die folgende Quest erledigt:

The Wraithgate
Speak to Wraith Hunter (536 415)
Kill:
• 10 Deadmarsh Adalwolf in Wraithgate
• 10 Taurox Captain in Wraithgate
• 10 Deadmarch Sori in Wraithgate
Speak to Wraith Hunter (536 415) to complete the quest

Reward: 56 080 coins, 140 200 EXP, 42 060 Spirit, 21 reputation, Celestone of Human and
• ☆☆Shinguards of Underworld
• ☆☆Hades Necklace

Oder auf Deutsch:
Perfect World Quests Database - Auftrag: Das Tor der Wraith

Das Tor der Wraith

Der Wraith Jäger von Fort Wetzstein möchte, dass Ihr das Tor der Wraith betretet und 10 Taurox Hauptmänner, 10 Ödsumpf Soris und 10 Ödsumpf Stüpps tötet.

Mit dem letzten Udate vom 14. November 2012 wurde die Anzahl der zu Tötenden Monster von 20 auf jeweils 10 reduziert. Das heißt, man schafft diesen Auftrag jetzt viel schneller und leichter.

Man bekommt diesen Auftrag wenn man Stufe 67 ist. Man muß im Dungeon jeweils 10 der betroffenen Monster töten. Diese Monster sind alle im ersten Teil (bis zur ersten Kreuzung) des Dungeons zu finden.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten um diesen Auftag zu erledigen.

Die erste Möglichkeit ist, man sucht sich eine Gruppe von Leuten die alle diesen Auftrag brauchen. Hierfür reicht ein Heiler (Mystic oder Cleric), ein Tank und jemand der die Monster einzeln zieht. Zu dritt geht der Auftrag gut zu erledigen.

Die zweite Möglichkeit ist, man findet einen hohen Stufen Spieler und läßt den Auftrag von diesem erledigen. Mein ding ist das nicht, denn ich spiele um selbst zu spielen und nicht um anderen nachzulaufen. Wenn ich keine Lust habe es selbst zu machen, mache ich es gar nicht.

Die dritte Möglichkeit, die ich selbst gemacht habe ist aus meiner Sicht auch die einfachste. Man bekommt in der FB69 auch Kopfgeldjäger Aufträge. Diese lauft man meistens mit Wein. Wenn man diese mit Wein lauft, dann bleiben jeweils einer von:

Taurox Hauptmänner, Ödsumpf Soris und Ödsumpf Stüpps stehen. Jeweils diesen einen kann man Töten. Das dauert zirka eine Minute. Dadurch ist man nach zehn mal Kopfgeldjäger Auftrag in diesem Dungeon mit dem Auftrag fertig. Geht ganz leicht, man braucht niemanden um Hilfe schnorren und auch nicht extra für diesen Auftrag eine Gruppe machen.

Sollte sich nocheinmal die Monsterzahl ändern oder auch die Preise für den Auftrag, ich kann es bei dem Guide hier leider nicht mehr änder, da nachträgliche Änderungen hier leider nicht gestattet sind. :(