Neuer Freitags - Sonntags TW

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet November 2012 in Community Diskussion
Hallo

Gestern war der neue TW. Kann irgend jemand einen Bericht darüber schreiben? Wie hart war er, welche Preise gibt es? wie lauft er ab? Dauert er für jeden zwei Stunden oder kann man früher ausscheiden? Wie sind die Gruppen eingeteilt? Kommt man auch ohne Gruppe durch / hinein? Vielen Dank für jede Information
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hallo!

    Es läuft folgendermaßen.

    Um 20.15 kannst du dich in Nord-Archo für das Event anmelden. Am besten schon in einer Gruppe, denn die werden nciht aufgeteilt. D.h man kann sich besser koordinieren. Wenn du allein gehst, wirst du in irgendeine der 4 Nationen geworfen.
    Um 20.20 kannst du dann in die Instanz porten. Drückst du M, erscheint eine Strategiekarte mit 4 verschiedenen Farben. Eine davon gehört deiner Nation. Nun kannst du entscheiden zu welchem Land du wanderst (ähnlich wie bei TWs->angrenzende Gegnergebiete). Dann wirst du in eben dieses geportet. Es erscheint ein Counter, wie viele von deiner vs der anderen Nation sich in diesem Gebiet befinden. Nun ist es deine Aufgabe (deine= am besten Barb,Bm oder Seeker, denn die haben Speedskills...) die Fahne, die an den Punkten W oder E (Osten oder Westen bzw Mitte) spawnt abzubuddeln und zu Punkt 1 (wird dir als Fahnenträger angezeigt, wo der ist)zu bringen. Aber Achtung! Hast du die Fahne kannst du kaum Skills/Genie/Mount etc benutzen und bist extrem langsam.
    Deine Nations-kameraden müssen dich also beschützen.
    Fahne abbuddeln= 1 Punkt. Fahne zum Ziel bringen= 10 Punkte. Wirst du getötet, verlierst du die Flagge.
    Welche Nation zuerst 20 Punkte erreicht hat gewinnt das Gebiet.
    Btw: du darfst nur 5 mal sterben, sonst wirst du zu deiner Nationenbase zurückgeportet.
    Danach gehts weiter: nächstes Gebiet, selbes Spiel. Das Ganze dauert 2 Stunden, dann wird geschaut wer die meisten Gebiete/Siege/etc etc hat.

    Rewards:
    Unter M siehst du oben die Rewards. Ich glaube die Zahl, die dort steht ist random. z.B 45.300. Das sind ALLE Token, die's gibt. Am Ende wird geschaut, welche Nation wieviele Siege/Gebiete hat, wie viele Kills/ Punkte du hast uuuund so weiter. Wie genau das berechnet wird weiß ich leider nicht.
    Dann kannst du rausporten und erhälst bald darauf eine Mail (->Briefkasten) mit deiner Anzahl an Token.
    Diese wiederum kannst du an den Töpfen neben dem Einlass-NPC eintauschen.
    Z.B 1Token=1 Rap oder 5 Uncannies. Es gibt weiterhin Warsoul und R8 Matsund sonstige nette Dinge gegen eine geringe Fee.
    Zur Anzahl der Token: ich als 101er Cleric mit ca...uff...50-60 kills schätz ich habe in der Nation, die auf dem 3. Platz war 250 Token bekommen.

    Edit: verlassen kannst du das Ganze auch schon früher. Laut NPC bekommst du dann trotzdem Rewards