Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
High Rasse/Klasse
_Ozean - Momaganon
Ich melde mich vorwort mit einer Idee zu einer "High Rasse/Klasse" erstmal dazu die Fragen und Antworten:
F: Was ist eine High Rasse/Klasse?
A: Diese kann man erst ab einem bestimmen Lvl spielen sprich WoW: Todesritter
F: Was wäre denn deine Idee?
A: Ich z.b wäre für eine Vampir Rasse die man erst ab Lvl 100 Spielen kann, bzw. wenn ein Charakter eines Accounts Lvl 100 geworden ist das der Charakter entweder sich "transferfiert", dass man dann Vampir ist, oder man hat einen einfach Lvl 100er.. und dann schaltet man die Rasse bzw. Klasse: "Vampir" frei.
F: Würde das mit dem Transferfieren nicht ein Chaos ergeben?
A: Wie gesagt kann man auch-oder die Klasse bzw. Rasse freischalten.
F: Was wären die Waffen und welchen Build würde es dann dafür vllt. geben?
A: Meine idee wäre dann diese, dass die "Vampire" Dolche hätten also eine Art Assassine, und den Geschicklichkeit Build, natürlich wären sie als "High Klasse" etwas schneller hätten bessere Skills u.s.w...
F: Wäre das aber nicht Unfair, z.b das die Vampire besser wären als alle anderen Klassen?
A: Das hört sich natürlich erstmal so an, so meine ich es aber nicht jede Klasse hat seine nachteile, so wären die vom Vampir das dieser keine Magische Widerstand hat (Indem er eine ganz spezielle Rüstung hat ohne Magischen Widerstand)
F: Hört sich doch Fair an, aber was passiert im Fall wenn man den Charakter "transferfiert"?
A: Alle Gegendstände und wirklich alles was auf dem Lvl 100+ Charakter ist tranferfiert sich mit auf die Klasse.
F: Was ist mit dem Aeropod, wenn ich z.b Erdwächter wäre und dieser Gebunden ist?
A: Super wäre es natürlich wenn der Aeropod nicht mehr Gebunden ist so das man es Verkaufen kann und sich Vampirflügeln kaufen kann
F: Vampirflügel?, wie wäre es mit einem Skill der dies Erledigt?
A: Darüber hab ich nachgedacht trotzdem hätte ich riesige Vampirflügel gemacht, mir wärs lieber, wer den Film: "Van Helsing" geguckt hat dieser kennt dann die "Flügel".
F: Danke schön für die Antworten.
A: Immer wieder gern ich hoffe der Ratschlag wird angenommen.
So ich möchte noch was kurz dazu sagen, dass wenn man es wirklich macht die Rasse/Klasse wie gesagt erst ab Lvl 100 Möglich ist zu spielen und der Standort bzw. der Anfangsort wo dieser dann ist, wäre dann der ganz wirklich ganz untere Linke Abschnitt der Perfect World Karte, diese ist zerissen und wäre passend als Anfangsort für die neue Rasse/Klasse.
Mfg. _Ozean
F: Was ist eine High Rasse/Klasse?
A: Diese kann man erst ab einem bestimmen Lvl spielen sprich WoW: Todesritter
F: Was wäre denn deine Idee?
A: Ich z.b wäre für eine Vampir Rasse die man erst ab Lvl 100 Spielen kann, bzw. wenn ein Charakter eines Accounts Lvl 100 geworden ist das der Charakter entweder sich "transferfiert", dass man dann Vampir ist, oder man hat einen einfach Lvl 100er.. und dann schaltet man die Rasse bzw. Klasse: "Vampir" frei.
F: Würde das mit dem Transferfieren nicht ein Chaos ergeben?
A: Wie gesagt kann man auch-oder die Klasse bzw. Rasse freischalten.
F: Was wären die Waffen und welchen Build würde es dann dafür vllt. geben?
A: Meine idee wäre dann diese, dass die "Vampire" Dolche hätten also eine Art Assassine, und den Geschicklichkeit Build, natürlich wären sie als "High Klasse" etwas schneller hätten bessere Skills u.s.w...
F: Wäre das aber nicht Unfair, z.b das die Vampire besser wären als alle anderen Klassen?
A: Das hört sich natürlich erstmal so an, so meine ich es aber nicht jede Klasse hat seine nachteile, so wären die vom Vampir das dieser keine Magische Widerstand hat (Indem er eine ganz spezielle Rüstung hat ohne Magischen Widerstand)
F: Hört sich doch Fair an, aber was passiert im Fall wenn man den Charakter "transferfiert"?
A: Alle Gegendstände und wirklich alles was auf dem Lvl 100+ Charakter ist tranferfiert sich mit auf die Klasse.
F: Was ist mit dem Aeropod, wenn ich z.b Erdwächter wäre und dieser Gebunden ist?
A: Super wäre es natürlich wenn der Aeropod nicht mehr Gebunden ist so das man es Verkaufen kann und sich Vampirflügeln kaufen kann
F: Vampirflügel?, wie wäre es mit einem Skill der dies Erledigt?
A: Darüber hab ich nachgedacht trotzdem hätte ich riesige Vampirflügel gemacht, mir wärs lieber, wer den Film: "Van Helsing" geguckt hat dieser kennt dann die "Flügel".
F: Danke schön für die Antworten.
A: Immer wieder gern ich hoffe der Ratschlag wird angenommen.
So ich möchte noch was kurz dazu sagen, dass wenn man es wirklich macht die Rasse/Klasse wie gesagt erst ab Lvl 100 Möglich ist zu spielen und der Standort bzw. der Anfangsort wo dieser dann ist, wäre dann der ganz wirklich ganz untere Linke Abschnitt der Perfect World Karte, diese ist zerissen und wäre passend als Anfangsort für die neue Rasse/Klasse.
Mfg. _Ozean
Post edited by _Ozean - Momaganon on
0
Kommentare
-
Dann spiel doch gleich WoW0
-
Es gibt Gründe wieso ich kein WoW spiele, nachdenken lohnt sich^^0
-
Ich kenne das aus einem anderen Spiel.
Man muss lvl 90 sein um einen neuen Char erstellen zu können. Dieser ist eine vollkommen eigenständige Klasse und ist zum Zeitpunkt der Erstellung direkt lvl 90. Dieser Char hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Insgesamt also eine gesunde Ballance im Vergleich zu den bestehenden Klassen. Eine Bevorteilung gegenüber anderen Klassen (also z.B. einen noch stärkeren Assa daraus zu machen) würde ich definitiv nicht befürworten.
Es sollte wenn dann auch hier eine eigenständige und aus ballancierte neue Klasse sein.
Auch eine "Transformation" des alten Charakters finde ich schwachsinnig. Man spielt einen Assasinen weil man das eben spielen will. Man spielt eine Vulp weil man eben eine Vulp spielen will. Dass dann alle Charakter zur gleichen Rasse werden sollen ist schlichtweg humbug... Also unabhängig von der alten Klasse und unabhängig vom alten Charakter. Es muss ein neuer Charakter sein.
Zudem hat ja jeder die Möglichkeit sich zwischen Dämon und Weiser zu entscheiden.0