Momaganon - psydelic

Optionen
Maysha - Dreamweaver
Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
bearbeitet November 2012 in Gilden-Zentrum
Halli hallo! ^-^/

Die Gilde psydelic sucht ständig neue, motivierte Mitspieler (auch alte Hasen sind erwünscht ^.~).

Ganz neue Spieler, denen dieses Spiel gefällt, die aber hier und da Problemchen haben (zB mit Bossen, FBs, BHs, auch ganz normalen Quests) sind mehr als erwünscht. Wir helfen gerne wo wir können und es gibt nur zwei Regeln:

-Spaß am Spiel zu haben
-sobald man kann den kleineren helfen, wenn sie benötigt wird

Meldet euch ingame via PM (beim Briefkasten in jeder Stadt) bei _Sweetie_, JDlinie oder SenaShihna

Wir freuen uns über jeden Neuzugang und eine harmonische Gildengemeinschaft! ^-^

Liebe Grüße
Zalysha
Post edited by Maysha - Dreamweaver on

Kommentare

  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen

    Meldet euch ingame via PM (beim Briefkasten in jeder Stadt) bei ...

    das mit dem Briefkasten ist jetzt ne verasche oder? :eek:
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Das glaube ich auch xDDD
  • SenaShihna - Momaganon
    SenaShihna - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Nein, das ist keine Verarsche.
    Wenn es darum geht, dass ein Anfänger nicht genug Münzen in der Tasche hat:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anfänger, sobald er das Spiel betritt, gleich der Gilde beitreten wollen wird. Sprich er oder sie wird erst einmal ein wenig leveln, um zu schauen, ob das Spiel ihm bzw ihr auch zusagt. Mit der Zeit hat man die 500 Münzen locker über. Ich sehe da also kein Problem. Zumal man in den Anfangsleveln auch nicht viele weitere Kosten aufzubringen hat, da es nicht viele Skills zu lernen gibt usw.
    Ansonsten kann man es ja auch damit lösen, dass jemand erst bis ca. Level 15-20 kommt und sich erst dann meldet.

    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit sich hier zu melden, mich jederzeit einfach als Freund hinzuzufügen bzw uns ingame anzuflüstern.

    Also ich weiß echt nicht, warum man sich darüber so aufregt mit dem Briefkasten. ^-^
    Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund, den ihr ruhig mit hinzu schreiben könnt.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Also ich weiß echt nicht, warum man sich darüber so aufregt mit dem Briefkasten. ^-^
    Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund, den ihr ruhig mit hinzu schreiben könnt.


    Ähm tja der Grund ist: PM (Personal/Private Message) PN (Persönliche Nachricht) oder auch anflüstern kostet nix. (kein CS Gold u kein Spielgeld) Aus diesem Grund bin ich etwas verwundert, dass Du den Umweg über den Briefkasten nehmen willst. :eek:
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • SenaShihna - Momaganon
    SenaShihna - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ah, ich hätte es nicht als Umweg bezeichnet. Es ging mir in erster Linie darum, dass, wenn mal keiner von den angegebenen Personen online sein sollte und gerade da jemand schreibt, dass er Interesse hat, dieses natürlich nicht die betreffende Person erreicht. Schreibt man aber über den Briefkasten, erreicht es einen auf jeden Fall. Okay, ich gebe zu, das hätte ich dazu schreiben sollen/können. Oder eben, wenn gerade keiner erreichbar ist, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

    Hach, an was man alles denken muss. ;-p