Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
2t Account nicht gleichzeitig verfügbar
amunessa1
Du solltest maximal 2 Accounts gleichzeitig pro Computer zur gleichen Zeit aktiv haben. Du hast dabei keinerlei Einschränkungen was du mit diesen 2 Accounts im Spiel machst. Egal ob du nun einen zum Verkaufen und den anderen zum Questen verwendest, mit beiden Questest und so weiter.
Soweit so gut, dies nutze ich au, nur dank dem neuen Patch, sagt er das der Client, das er schon aktiv ist, und ich Ihn nicht nutzen kann. Wie kann man dieses Problem wieder beheben ohne auf 2 Computern (die ich nicht habe).:mad:
sind es reine Einstellungssachen oder gibts ne Möglichkeit, bitte um Rat oder Hilfe durch den Support
Danke
Soweit so gut, dies nutze ich au, nur dank dem neuen Patch, sagt er das der Client, das er schon aktiv ist, und ich Ihn nicht nutzen kann. Wie kann man dieses Problem wieder beheben ohne auf 2 Computern (die ich nicht habe).:mad:
sind es reine Einstellungssachen oder gibts ne Möglichkeit, bitte um Rat oder Hilfe durch den Support
Danke
Post edited by amunessa1 on
0
Kommentare
-
Ich habe genau das gleiche Problem, seit dem neuen Patch. Im Sartfenster heisst es der "Client würde schon ausgeführt werden" aber auch "Kann mit dem Update nicht fortfahren".
Ich würd mich freuen, wenn uns bei diesem Problem geholfen werden könnte.
Vielen Dank !0 -
Einfach im Ordner "element" die elementclient.exe benutzen, um den zweiten Account zu starten. So machen es die meisten sowieso.0
-
er sagt es fehlt eine Datei, die aber eigentlich da is zlibwapi.dll 71kb0
-
Naja solange es noch eine Möglichkeit dafür gibt...
Weil ich habe eigentlich auch keine Lust meinen zweiten PC perma laufen zu lassen...0 -
Open the 2nd client using:
Perfect World Entertainment\Perfect World International\element\elementclient.exe
0 -
er sagt es fehlt eine Datei, die aber eigentlich da is zlibwapi.dll 71kb
habe diese gerade ma gelöscht und lass überprüfen ansonsten versuch ichs ma komplett neu zu installieren, komisch aber ihm fehlt diese Dateiverbindung obwohl diese vorhanden ist0