Weltquest geändert

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet November 2012 in Community Diskussion
Hallo,

hat sich das Weltquest geändert?

Bevor dem Update bin ich es noch schnell bis vor den letzten NPC nache 1000 Strom abgeflogen.

Jetzt habe ich den NPC dort gemacht und bekam:

World History Vol: 32

(bis jetzt ging das nur bis 30 und dann wieder der Start NPC)

Das Problem das ich jetzt aber habe ist, das ich den nächsten NPC nicht in der Questliste finde wo er sonst immer ist. Also bei den Wiederholbaren Quests. Dort ist es leer.

Weiß jemand weiter?

Bei den Updates details stand nichts dabei das die das World Quest geändert hatten...
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • paulroland
    paulroland Beiträge: 14
    bearbeitet November 2012
    Es gibt jetzt mindestens 37 Stationen, wobei sich die neuen im Bereich Tideborn - bzw Earthguards-Startgebiete befinden. Um zu erfahren wo man hin muss, am besten das Questitem - Inventar öffnen, schauen zu welchem NPC (Name) man muss und diesen dann bei pwdatabase.com suchen. Dann die Koordinaten eingeben und du weisst wo du hin musst. :)

    Ich habe die Quest bisher nur mit meinem lvl 74 Toon abgeschlossen aber die Belohnung ist von 100k Exp vor dem Patch auf 226k Exp danach gestiegen.