Sirens of War Patch Notes

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet November 2012 in Patch-Notes
Updates

Krieg der Nationen
Ein wiederholendes Event, das jeden Freitag und Sonntag von 20:20 Uhr bis 22:20 Uhr Servertime für Spieler ab Lv60 stattfindet. Spieler können dem Krieg der Nationen beitreten, indem sie Aufseher Aeban in Nord-Archosaur (548, 647) ansprechen.

Spieler zwischen Lv60 und 99 können bei NPCs innerhalb des Krieges Angriffs- und Verteidigungsboni erhalten, um mit Spielern höheren Levels mithalten zu können.

Spieler erhalten, basierend auf dem Abschneiden ihrer Nation während des Krieges und ihrer Leistung in den Gefechten, Marken als Belohnung. Die Gesamtzahl der verfügbaren Marken richtet sich nach der Größe jedes Servers. Auf größeren Server werden insgesamt mehr Marken als auf kleinen Servern verteilt.

Diese Marken können verwendet werden, um neue Waffen und Ausrüstung, sowie ältere Materialien für bsp. Rang 8-Ausrüstungsupgrades, Kriegsseelen-Waffen, Bücher oder Unheimliche und Kristalle der Verzückung zu erhalten. Zudem gibt es neue Boost-Gegenstände für Spieler zwischen Lv101-105, die über den Tod hinweg bestehen bleiben. Verwendet die Schmiede der Erwägung in Nord-Archosaur nahe Deputy Drakh (548, 674) für weitere Details.

Territorien-Kriege
Der Zeitplan der Territorien-Kriege hat sich geändert. Der neue Zeitplan lautet wie folgt: Samstag 20:00 => Samstag 14:00 => Sonntag 14:00 => Samstag 8:00 => Montag 14:00

Die Gesamtanzahl von Kriegen pro Slot wurden von 7 auf 11 Kriege aufgestockt.

Wöchentliche Belohnungen wurden erhöht. Zusätzlich zu Münzen, erhalten Fraktionen nun auch Surreale Himmelssteine.

Seelenturmreich
Die tiefe Reflexion ist nun verfügbar und gewährt 2x EXP und Nox. Dieses Feature benötigt einen neuen Gegenstand: Leuchtende Scherben.

Spieler können nun so hoch wie gewohnt springen und Spieler-Shops aufstellen.

Auto-Trank Funktion
Ein neues System wurde hinzugefügt, das es erlaubt, verbrauchbare Gegenstände, wie Gesundheits-, Mana-, Angriffs-, Verteidigungs- und weitere Tränke automatisch zu benutzen. Dieses System wird durch zeitlich begrenzte Gesundheitssteine ermöglicht.

Drachenkugeln
Juweliere akzeptieren nun folgende Kombinationen: Drachenkugel (5 Sterne) + Chienkunsteine, um Drachenkugeln (9 Sterne), Ozeane (10 Sterne), Surreale (11 Sterne) und Flammen (12 Sterne) herzustellen.

Quest-Updates:
Neue Quests: Lv50-80 Quests wurden hinzugefügt. Checkt den Tab "Verfügbare Quests", wenn ihr das entsprechende Level erreicht.

Saisonale Quests: Die Quests des Sommers haben den des Herbstes Platz gemacht.

Bestehende Quests:
Viele Quests der Geistigen Bildung Lv30+ gewähren mehr EXP und Nox.

Viele Lv30-70 Quests gewähren mehr EXP und Nox, zudem wurden die Anzahl der zu tötenden Monster verringert.

Eine neue Quest für Lv30 Charaktere, die Aeropods gewährt.

Spieler können Prämie des Glücks-Qauest bis Lv60 erhalten. Sprecht dazu mit dem Vorboten des Glücks Woyn.

Dungeons:

Schlachtsang Stadt und Mondlichtung: Schaden von Gegnern wurde verringert, die Schwierigkeit der Bosse wurde angehoben.

Schlachtsang Stadt bietet nun zwei neue Upgrades für die finalen, elementalen und Beschützer-Gürtel und eine neue Möglichkeit, den Urpsrungsgürtel herzustellen, an. Die Gürtel sind gebunden, können aber in den Accounttresor gelegt werden.

Phönix-Tal: Die Gesundheit der Gegner in den Varianten für Lv75 und niedriger wurden verringert.

Fähigkeiten-Updates:
**siehe nächster Beitrag**



Kleinere Updates:
Neuer Login- und Ladebildschirme hinzugefügt.

UI: Der Quest-Tracker wurde überarbeitet und zeigt derzeitige und verfügbare Quests an.

UI: Der Level-Guide wurde überarbeitet.

Lady Amaranth ist nicht weiter für die Schadensranglisten zuständig. Henri Hut hat dies übernommen.

Viele NPCs, die Quests anbieten, erscheinen jetzt in den Hauptstädten.

Bug Fixes:

Zerstörungssiegel- und Chaossiegel-Quests können nicht mehr verworfen werden.

Der finale Nirwana Boss, der Verschwundene Vorfahr, ragt nicht mehr durch die Decke.

Bekannte Probleme:
Die Geheime Passage ist wieder einmal PvP-Zone. Spieler zwischen Lv1 und 29 können dort angegriffen werden. Dies wird in einem späteren Patch behoben.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    ●/○ = Weiser/Dämon

    Champion
    Bocksprung:
    Besitzt eine 65%-Chance, negative Effekte zu vermeiden; kostet 10 Ki anstatt 25.
    Bussekatersprung:
    Besitzt eine 35%-Chance, gegen den meisten Schaden immun zu werden; kostet 10 Ki anstatt 15.
    Dreschen:
    Die Abklingzeit wurde von 40 Sekunden auf 30 Sekunden verringert; zusätzlicher Schaden wurde von 1.000 auf 5.135 erhöht; besitzt perfekte Genauigkeit.
    Blitzender Schimmer:
    Der Waffenschaden wurde von 150% auf 300% erhöht. Die Bedingung des Bonusschaden basiert nun auf "Prozentualer Gesundheitsanteil ist geringer als der des Ziel" anstatt "Gesundheit ist geringer als die des Ziels". Der Effekt wirkt zudem sofort anstatt mit 3-sekündiger Verzögerung. Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen. Kosten wurden von 200 auf 100 Ki verringert; Abklingzeit von 15 auf 2 Minuten verringert.
    Ansturm:
    Physischer Basis-Schaden von 50% auf 120% erhöht. Verursacht nun 240% des Basis-Schadens, wenn die Gesundheit des Ziels unter 50% seiner max. Gesundheit liegt. Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen. Abklingzeit wurde von 120 auf 90 Sekunden verringert.
    Klingenschleuder:
    Entwaffnungseffekt bei Feinden von 3 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht, die eigene Entwaffnung bleibt bei 3 Sekunden. Abklingzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden verringert. Die Ki-Kosten wurden von 100 auf 35 verringert.
    Flammentsunami:
    Wird verfügbar, wenn die Gesundheit unter 75% anstatt 40% fällt. Die Betäuben-Chance wurde von 75% auf 90% erhöht.
    Klingentornado:
    Der auf Seelenstärke basierende Schaden wurde von 5.000 - 11.000 auf 12.000 - 20.000 erhöht. Während des Wirkens wird der erlittene Schaden um 50% verringert. Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen.
    ●/○Klingenhagel:
    Der Waffenschaden wurde auf 80% erhöht.
    ●/○Actiostoß:
    Der Waffenschaden von 100% auf 180% erhöht.
    ●/○Magierjagd:
    Der Effekt bei Monstern bleibt gleich, bei Spielern jedoch wurde die Fokusverlangsamung von 50% auf 100% angehoben. Zudem wurde der Waffenschaden auf 50% erhöht.
    ●/○Vollkraftschwert:
    Der Effekt bei Monstern bleibt gleich, bei Spielern jedoch wird der Debuff-Effekt bezüglich des Physischen Angriffs von 50% auf 200% und des Magischen Angriffs von 50% auf 300% erhöht. Zudem wurde der Waffenschaden von 200% auf 300% erhöht.
    ●/○Firnenstachel:
    Der Effekt bei Monstern bleibt gleich, bei Spielern jedoch wird der Debuff-Effekt bezüglich der Physischen und Magischen Verteidgung von 50% auf 90% bzw. 60% erhöht.
    Transzendenzstrahl:
    Die Unterbrechen-Chance wurde von 50% auf 100% erhöht.
    Wyvern-Machthauch:
    Die Chance, keinen Funken zu verbrauchen, wurde von 25% auf 35% erhöht.
    Verteidigungsgebrüll:
    Die Ki-Kosten wurden von 25 auf 20 verringert.
    Himmelsflamme:
    Der Weisen-Effekt wurde zur Regeneration von 75 Ki nach 1 Sekunde geändert.
    Blutverlust:
    Die Blutungsdauer wurde von 15 auf 9 Sekunden verringert, der Schaden beträgt 30% des Waffenschadens.
    Blutverlust:
    Die Blutungsdauer wurde von 12 auf 6 Sekunden verringert.
    ●/○Schmirgelwinde:
    Die Blutungsdauer wurde von 15 auf 6 Sekunden verringert und der Schaden beträgt 300% des Waffenschadens.

    Zauberer
    Elementarer Aufruf:
    Die Abklingzeit wurde von 10 auf 5 Minuten verringert; die Reichweite von 24m auf 30m erhöht; die Fokus-Zeit von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert; der Erd-Schaden von 60% auf 150% erhöht.
    Welt aus Eis:
    Die Dauer wurde von 9 auf 12 Sekunden erhöht. Die Chance, einen Gegner einzufrieren, wurde von 67% auf 80% erhöht.
    Taktisches Umsetzen:
    Die Ki-Kosten wurden von 50 auf 20 verringert.
    Chaotische Umkehr:
    Die Ki-Kosten wurden von 50 auf 20 verringert.
    Feuerkranz:
    Die DoT-Dauer wurde von 15 auf 9 Sekunden verringert, der Schaden auf 200% des Waffenschadens erhöht. Feuer-Schaden wurde von 15% auf 30% erhöht.
    Feuerkranz:
    Die DoT-Dauer wurde von 12 auf 6 Sekunden verringert, der Schaden auf 200% des Waffenschadens erhöht.

    Biestkrieger
    Ahnenrasender:
    Die Abklingzeit wurde von 5 auf 1 Minute verringert.
    Blutraserei:
    Der Bonus von Physischem Angriff pro Stack wurde von 8% auf 20% erhöht. Das Maximum liegt also wurde also von 160% auf 200% erhöht.
    Ablenkungstritt:
    Die Ki-Kosten wurden von 100 auf 35 verringert; die DoT-Dauer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
    Tosen der Jagd:
    Der Betäuben-Effekt wurde von 1 auf 2 Sekunden erhöht.
    Blutbad:
    Die Gesundheit wurde von 10% auf 5% verringert.
    Blutbad:
    Die Gesundheit wurde von 15% auf 8% verringert.
    Wahres Selbst:
    Die Abklingzeit wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
    Aufreißen:
    Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 200% auf 300% erhöht; die DoT-Dauer von 30 auf 12 Sekunden verringert. Die Dauer der Gesundheitsregeneration wurde von 30 auf 15 Sekunden verringert.
    Aufreißen:
    Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 200% auf 300% erhöht; die DoT-Dauer von 30 auf 12 Sekunden verringert.
    Königsstampede:
    Die Beschreibung wurde aktualisiert, um den Erhalt von Bedrohung darzustellen.
    Wut des Berserkers:
    Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Perfekte Genauigkeit darzustellen.
    ●/○Zuschnappen:
    Die Bedrohung wurde auf 20% der max. Gesundheit nach dem Wirken erhöht.
    Umschlingen:
    Die Blutungsdauer wurde von 15 auf 9 Sekunden verringert. Der Blutungsschaden wurde von 15% auf 30% erhöht.
    Umschlingen:
    Die Blutungsdauer wurde von 12 auf 6 Sekunden verringert.
    Feuersturm:
    Der Feuer-Schaden DoT wurde von 15 auf 9 Sekunden verringert und der gesamte Feuer-Schaden auf 300% des Waffenschadens erhöht. Zudem wurde der zusätzliche Feuer-Schaden von 1.500 auf 2.500 erhöht.
    Feuersturm:
    Die Blutungsdauer wurde von 15 auf 9 Sekunden verringert, der Blutungsschaden auf 300% des Waffenschadens erhöht.

    Vulperine
    ●/○Parasitenhorde
    Der zusätzliche Schaden wurde von 6.606 auf 8.606 erhöht; die Chance, Verwirrung zu wirken, wurde von 67% auf 95% erhöht.
    Barbarische Konzentration:
    Die Fokus-Zeit wurde von 3 auf 1 Sekunde verringert. Kann in Fuchs-Gestalt verwendet werden. Die Abklingzeit wurde von 5 auf 3 Minuten verringert.
    Unglücksparasit:
    Der Betäuben-Effekt wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
    Unglücksparasit:
    Der Betäuben-Effekt wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
    Synergie:
    Die Angriffskraft wurde erhöht; der Effekt stackt nun mit Tier-Fähigkeiten, wie beispielsweise Klaue.
    Tier wiederbeleben:
    Die Fokus-Zeit wurde von 3 auf 1 Sekunde verringert.
    Arkane Antinomie:
    Die Fokus-Zeit wurde von 3 auf 1 Sekunde verringert. Der Basis-Schaden richtet sich nun nach dem Magischen Angriff anstelle des Physischen Angriffs; der Waffenschaden wurde auf 100% und der zusätzliche Schaden von 50% auf 100% des max. Manas erhöht. Die Abklingzeit wurde von 10 auf 2 Minuten verringert.
    Versteinerter Fluch:
    Die Fokus-Zeit wurde von 2 auf 1 Sekunde verringert. Der Waffenschaden wurde auf 100% und der zusätzliche Schaden von 50% auf 150% der max. Gesundheit erhöht. Erhöht nicht mehr die Physische Verteidigung des Ziels, aber entfernt magische Veteidigungsbuffs. Die Abklingzeit wurde von 10 auf 2 Minuten verringert.
    Feuerparasit:
    Die Schadensdauer wurde von 30 auf 12 Sekunden verringert, der Schaden auf 100% des Waffenschadens erhöht Die Feuer-Schaden des DoTs wurde von 15% auf 20% erhöht.
    Feuerparasit:
    Die DoT-Dauer wurde von 24 auf 9 Sekunden verringert, der Schaden über Zeit wurde von 100% des Waffenschadens erhöht.
    ●/○Eisparasit:
    Der Verlangsamen-Effekt wurde auf 70% und der Schaden auf 300% des Waffenschadens erhöht.
    ●/○Methanparasit:
    Der Schaden wurde auf 100% des Waffenschadens erhöht.

    Sucher
    ●/○Steinspalter:
    Die Reichweite wurde auf 20 Meter erhöht. Der Schaden der Weisen-Version wurde um 500 erhöht.
    ●/○Unglaublicher Schlag:
    Die Reichweite wurde von 12 auf 20 Meter erhöht.
    Arme Nier:
    Die Reichweite wurde von 25 auf 28 Meter erhöht.
    Zahn um Zahn:
    Die Reichweite wurde von 25 auf 28 Meter erhöht.
    Zahn um Zahn:
    Die Reichweite wurde von 25 auf 28 Meter erhöht. Die Abklingzeit wurde von 45 auf 30 Sekunden verringert.
    Zahn um Zahn:
    Die Reichweite wurde von 25 auf 28 Meter erhöht. Die Abklingzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden verringert.
    Klingenliebhaber:
    Die Abklingzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden verringert.
    Klingenliebhaber:
    Die Abklingzeit wurde von 50 auf 30 Sekunden verringert. Die Dauer der Dämon-Version wurde um 2 Sekunden erhöht.
    Opfer der Verteidigung:
    Die Abklingzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden verringert. Der Effekt der Verteidigungsverringerung kann mit dem gleichen Effekt anderer Fähigkeiten gestackt werden.
    ●/○Battousai:
    Die Fokus-Zeit wurde von 1,5 auf 1,3 Sekunden verringert.
    Herzsucher:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern.
    Herzsucher:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern. Die Chance, das Ziel bewegungsunfähig zu machen, wurde von 90% auf 100% erhöht.
    Herzsucher:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern. Die Chance, das Ziel bewegungsunfähig zu machen, wurde von 75% auf 100% erhöht. Die Dämon-Version macht das Ziel 2 weitere Sekunden bewegungsunfähig.
    Ionenstachel:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern.
    Ionenstachel:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern. Der Waffenschaden wurde von 180% auf 200%, und der zusätzliche Schaden von 3.900 auf 5.100 erhöht. Der Effekt des Metall-Debuffs wurde von 40% auf 50% erhöht. Die Dauer wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht. Die Weisen-Version verursacht nun 1.600 zusätzlichen Schaden.
    Ionenstachel:
    Kann nun den Effekt von Opfer der Verteidigung und Gott der Ekstase triggern. Der Waffenschaden wurde von 180% auf 200%, und der zusätzliche Schaden von 3.900 auf 5.100 erhöht. Der Effekt des Metall-Debuffs wurde von 40% auf 50% erhöht. Die Dauer wurde von 14 auf 25 Sekunden erhöht.
    ●/○Scharfes Verschwimmen:
    Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen.
    Rückspulgeste:
    Die Ki-Kosten wurden von 100 auf 20 verringert, die Abklingzeit von 5 auf 3 Minuten verringert.
    Erzengel der Gerechtigkeit:
    Die Ki-Kosten wurden von 200 auf 100 verringert.
    Meteorschauer:
    Die Betäuben-Chance wurde erhöht.
    Blutrünstiges Schwert:
    Die Beschreibung wurde aktualisiert, um den Bedrohungserhalt anzuzeigen.

    Mystiker

    Erhabene Heilung:
    Die Ki-Kosten wurden von 200 auf 100 verringert.
    Kreisnebel:
    Der zusätzliche Schaden wurde von 3.100 auf 5.100 erhöht.
    Kreisnebel:
    Der zusätzliche Schaden wurde von 2.300 auf 4.300 erhöht.
    ●/○Seele absorbieren:
    Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,3-fachen Schaden zu verursachen.

    Bogenschütze

    Schnellschuss:
    Gewährt nun für 10 Sekunden 10 zusätzliches Ki und eine KritTreffer-Rate von 20%.
    Schockpfeil:
    Die Betäuben-Dauer wurde von 1 auf 1,5 Sekunden erhöht.
    Erwachen:
    Die Abklingzeit wurde von 15 auf 5 Minuten verringert.
    Sturmadler:
    Die Dauer wurde von 30 auf 15 Sekunden verringert, der Schaden wurde auf 600% des Waffenschadens erhöht. Die Weisen-Version verringert nun den Physischen und Magischen Angriff um 50%.
    Sturmadler:
    Der Schaden wurde auf 600% des Waffenschadens erhöht. Der Verlangsamen-Effekt von Dämon wurde von 50% auf 80% erhöht.
    Segen des Condors:
    Die Dauer wurde von 6 auf 10 Sekunden erhöht.
    Blutschwur:
    Die Reichweite wurde von 30 Metern auf Standard-Fernkampfdistanz geändert. Die Abklingzeit wurde von 5 auf 2 Minuten und die Dauer von 30 auf 9 Sekunden verringert. Verringert nun nicht mehr die max. Gesundheit des Spielers. Der Schaden wurde auf 150% des Waffenschadens und der DoT-Schaden auf 4.444 erhöht.
    Giftpfeil:
    Die Dauer wurde von 15 Sekunden auf 9 Sekunden verringert, der DoT-Schaden auf 100% des Waffenschadens erhöht. Der Manaverlust des Ziel wurde von 100 auf 300 Mana erhöht. Der Holz-Schaden DoT wurde auf 30% erhöht.
    Giftpfeil:
    Die Dauer wurde von 12 Sekunden auf 6 Sekunden verringert, der DoT-Schaden auf 100% des Waffenschadens erhöht.
    Gezackter Pfeil:
    Die Dauer wurde von 12 Sekunden auf 6 Sekunden verringert, der DoT-Schaden auf 100% des Waffenschadens erhöht.
    Gezackter Pfeil:
    Die Dauer wurde von 15 Sekunden auf 9 Sekunden verringert, der DoT-Schaden auf 100% des Waffenschadens erhöht. Gesundheitsregeneration wurde von 40 auf 100 erhöht.

    Kleriker
    Elfensegen:
    Die Wahrscheinlichkeit des Siegels wurde von 15% auf 35%, der zusätzliche Schaden von 1.111 auf 3.380 erhöht. Besitzt keine 50%-Chance mehr, 500 Gesundheit zu regenerieren. Besitzt nun die Chance, Gesundheit in Höhe von 10% des Magischen Angriffs zu regenerieren.
    Flügel des Schutzes:
    Die Abklingzeit wurde von 3 auf 1 Minute verringert.
    Ultravioletter Tanz:
    Die Ki-Kosten wurden von 15 auf 0 verringert, bei erfolgreichem Wirken werden 10% der max. Gesundheit regeneriert.
    Heilsperre:
    Die Abklingzeit wurde von 8 auf 6 Sekunden verringert. Stellt Gesundheit des Wirkenden in Höhe von 8% der Seelenstärke her.
    Donneraurora:
    Die Abklingzeit wurde von 18 auf 15 Sekunden verringert. Stellt Gesundheit des Wirkenden in Höhe von 8% der Seelenstärke her.
    Zeichen der Schwäche:
    Die Abklingzeit wurde von 1 Minute auf 10 Sekunden verringert. Verursacht nun Metall-Schaden in Höhe von 30% der Seelenstärke. Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen. Erweckt schlafende Ziele nicht und ignoriert die Schadensreduzierung von Siegel des Gottes.
    Segen der Gnade:
    Kann nur auf sich selbst angewendet werden; die Dauer wurde von 8 auf 12 Sekunden erhöht. Entfernt beim Wirken alle negativen Statuseffekte. Die Abklingzeit wurde von 5 Minuten auf 45 Sekunden verringert.
    Donnerball:
    Die Dauer wurde von 15 auf 12 Sekunden verringert, der Schaden auf 400% des Waffenschadens erhöht.
    Donnerball:
    Die Dauer wurde von 12 auf 9 Sekunden verringert, der Schaden auf 400% des Waffenschadens erhöht.
    Assassine
    Giftklingen:
    Der DoT-Schaden wurde auf 300% des Waffenschadens erhöht.
    Einstichswunde:
    Der Blutungsschaden wurde auf 200% des Waffenschadens erhöht. Der zusätzliche Blutungsschaden wurde von 20% auf 35% erhöht.
    Einstichswunde:
    Der Blutungsschaden wurde auf 200% des Waffenschadens erhöht.
    Rabiates Aufschlitzen:
    Verringert nicht länger das Verteidigungslevel, das Angriffslevel bleibt jedoch gleich,

    Mentalist
    Sturzflut:
    Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 100% auf 350% erhöht.
    Trichterfalle
    Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 200% auf 500% erhöht.
    Steingrab:
    Der zusätzliche Waffenschaden wurde von 130% auf 150% erhöht. Kann nicht kritisch treffen, besitzt jedoch nun die doppelte Chance, 1,5-fachen Schaden zu verursachen.
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Fero schrieb: »

    Krieg der Nationen
    Die Gesamtzahl der verfügbaren Marken richtet sich nach der Größe jedes Servers. Auf größeren Server werden insgesamt mehr Marken als auf kleinen Servern verteilt.

    frage: bekommen die "sieger" des momaganon-servers dann auch mehr marken als die "sieger" eines stark bevölkerten us-servers? wenn nicht, müssten dann nicht auch die jeweiligen kosten der eintauschbaren gegenstände für unseren server angepasst werden? ;)
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Fero schrieb: »

    Bekannte Probleme:
    Die Geheime Passage ist wieder einmal PvP-Zone. Spieler zwischen Lv1 und 29 können dort angegriffen werden. Dies wird in einem späteren Patch behoben.

    Ist die SP nun eine zulässige PvP-Zone oder ist PvP da zwar möglich aber verboten?
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • seelax91
    seelax91 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Laut englischem Thread wurde beim Assa auch was geändert... der fehlt hier aber bei den deutschen patchnotes..:(
  • domider2te
    domider2te Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Assasine ist auch mit übersetzt worden( Über den Mentalisten) :

    Assassine
    Giftklingen:
    Der DoT-Schaden wurde auf 300% des Waffenschadens erhöht.
    ●Einstichswunde:
    Der Blutungsschaden wurde auf 200% des Waffenschadens erhöht. Der zusätzliche Blutungsschaden wurde von 20% auf 35% erhöht.
    ○Einstichswunde:
    Der Blutungsschaden wurde auf 200% des Waffenschadens erhöht.
    ●Rabiates Aufschlitzen:
    Verringert nicht länger das Verteidigungslevel, das Angriffslevel bleibt jedoch gleich,
  • fesselelf
    fesselelf Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Und für die Drachenquestgegenstände >lv 31 gibts nun auch kein Gold mehr. Ich weiss bald nicht mehr, wie ich die Tränke noch bezahlen soll. Und als Beastmaster braucht mal viele - der kann sich ja nicht heilen.
  • riogod
    riogod Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Alle DQ Items bis (71) sind ab sofort wertlos.:mad:
    DAS hätte in den patch notes als erstes stehen müssen.
    Stattdessen wird es nicht einmal erwähnt...
    Die server sind bald tot, genau wie das deutsche Forum hier jetzt schon.
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    riogod schrieb: »
    Die server sind bald tot, genau wie das deutsche Forum hier jetzt schon.

    Das Deutsche Forum ist zwar tot wobei die einzigen Aktiven ich und Schen sind vllt. auch noch andere kleine User aber die Server gehen eh nicht "Tot" ich hab mal nachgerechnet ca. wieviele leute Online sind manchmal und auf dem NW Event hab ich bemerkt das ca. 500 High Lvls beim Event waren dazu gehören 500 Low Lvls die ihre Quests erledigen und ca. 200 die grade ein Markt haben in West Archo also sind das schon ca. 1200 Spieler die dann Online sind wenn nicht sogar mehr, im Amerikanischen/Ausländischen Servern spielen sogar ca. 3000 Leute ich glaube das reicht, und wenn überhaupt ich denke 12% der Accounts sind einfach nur unnötig und man sollte diese Löschen PWI behauptet diese hätten 1,500,000 Registierte Spieler davon 12% einfach rausschmeißen und es sind schon ca. 1,200,000-1,300,000 Spieler davon sind aber mehr als 1,100,000 Inaktiv weil sie einfach "kein bock" mehr hatten und schon sind wir bei 100,000-200,000 Spielern was schon glaubwürdiger erscheint^^ Ich hoffe irgendwann sehen die Spieler ein das diese nichtmal ein Klitzeeekleineees Stückchen recht hatten :rolleyes: was aber nicht passiert weil sie "Steinhart" bei ihrer Meinung bleiben mir ist das aber recht egal da ich eh kein Spielspaß habe und jemals haben werde, PW MY forever!
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Eine gestochen scharfe Analyse des deutschen Servers sowie des Forums, Chapeau! Wenn man Leute wie Frankenstein, countzero und all die anderen hier, die (im Gegensatz zu dir) sinnvolle, hilfreiche und korrekte Infos posten, völlig ignoriert, kann man behaupten, Ozean und Schen wären die einzigen, die hier im Forum aktiv sind. Auch die Analyse der Eventteilnehmerzahlen imponiert mir sehr, du scheinst wirklich den totalen Durchblick zu haben und bescheid zu wissen, was wirklich auf den europäischen und amerikanischen Servern läuft. Die Idee, 12% der Accounts einfach zu löschen, finde ich ebenfalls großartig (wobei meiner Meinung nach die Quote hier bei exakt 12,8% liegen müsste, aber darüber kann man diskutieren) :eek:
  • lagerverwalter
    lagerverwalter Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Das Deutsche Forum ist zwar tot...
    Und was meinst du wieviele von deinen Spielern Zwei- oder Dreifach-Accounts haben und nebenbei einen Twink leveln oder eine Shop stehen haben?
    Das Game ist zwar noch nicht tot, aber die Anfängergebiete sind es auf jeden Fall. Was übrig geblieben ist, sind die die 5-10% die so ein Spiel gewöhnlich finanzieren. Und die verbreiten - wie in deinem Fall - Zweckoptimismus - um nicht die Realität sehen zu müssen. Die Serverzusammenlegung will man nicht umsonst "diskutieren", denn eine Tendenz zeichnet sich ab...

    Ach ja, und deinen Vorschlag zur Accountlöschung kannst du ebenfalls knicken solange hier noch zig andere Games angeboten werden auf die man bei Nichtgefallen doch bitteschön ausweichen soll. Solches Games werden nicht eingekauft um die Welt schöner zu machen, sondern um einen Ar... voll Kohle damit zu verdienen
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Das dazu auch noch^^
  • riogod
    riogod Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Um nochmal aufs Thema zu kommen, mich ärgert die lausige Kommunikation seitens der Spielemacher (oder nur Verwalter, "wir holen alles beim Chinesen")
    Irgendwo im englischen Forum hat einer der Verantwortlichne aus Versehen mal geantwortet - "Tschuldigung, wussten wir nicht, wir fragen beim developer nach". Seitdem - Schweigen.
    Keiner hat den Arsch in der Hose einfach mal zu sagen "sorry, wir müssen hier essen was auf den Tisch kommt (vom Chinesen s.o.)"
    Interessiert ja auch keinen dass dadurch alle abwandern...