Spiel kaputt? oder Fehlt ein Detail?

_Ozean - Momaganon
_Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2012 in Community Diskussion
Also mein Problem ist dieses, das wenn ich PWI anmachen will es bei der ersten untersten Balke da wenn es voll mit dieser Orangenen "Farbe" ist, aufeinmal total hängt, ich habe alles versucht den Client neu zu downloaden PC neuzustarten (Laptop VAIO) und trozdem funktioniert es nicht, ich hab es auch von meinen Bruder erfahren ist das bei allen oder ist das bei mir ein Fehler bei meinem Laptop? Dieser Fehler trat aber erst seit vorgestern auf o.o
Post edited by _Ozean - Momaganon on

Kommentare

• dans0n
    dans0n Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2012
    Das wird nicht am Client liegen habe ihn auch vor 2 tagen neu runtergeladen und er läuft,
    ich habe ein ähnliches Problem wenn ich Windows 8 nutze muss ich das Spiel meistens überprüfen lassen da angeblich was beschädigt ist.

Hast du die letzten Tage neue Treiber oder anderes Installiert versuch mal eine Wiederherstellung auf 1 Tag bevor der Fehler auftrat es kann auch an einem Winblöd Update liegen was nen Synapsengewitter im Kopf hat O.o wäre nix neues
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Also einen neuen Treiber oder sonstiges nicht Installiert und das mit den 1 Tag Wiederherstellung hat leider auch nicht geklappt, vielleicht ist es wirklich wegen dem Windows Update aber Na gut, ich versuch es weiterhin irgendwie da durch zu kämpfen.