Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Truhe auf Pilz in Netherquell
elbenlady
Hallo!
Ich bin ganz neu und soll jetzt auf einen Pilz raufspringen, um eine Truhe runterzuholen, oder so was ähnliches. Nur, ich weiß nicht welcher Pilz das sein soll und wie ich raufkommen soll. Mit Springen erreiche ich nur die Kleinen.
Das ist doch kein Jump'n'Run?! :eek:
Hilfe!
Liebe Grüße
Elbenlady
Ich bin ganz neu und soll jetzt auf einen Pilz raufspringen, um eine Truhe runterzuholen, oder so was ähnliches. Nur, ich weiß nicht welcher Pilz das sein soll und wie ich raufkommen soll. Mit Springen erreiche ich nur die Kleinen.
Das ist doch kein Jump'n'Run?! :eek:
Hilfe!
Liebe Grüße
Elbenlady
Post edited by elbenlady on
0
Kommentare
-
Hallo
Falls Du Tideborn (Meereskinder) spielst, die habe ich noch nicht gespielt. Aber alle anderen Rassen und bei allen anderen Rassen habe ich die Quest teilweise mehrmals gemacht (in der Jeweiligen Geburtsstadt)
Daher kann ich es Dir nur zirka schreiben.
Bei allen Quests muß man zuerst auf etwas anderes raufspringen um dann zur Truhe zu springen. Springen kann man mit dem Doppelsprung. (zweimal hinter einander Leertaste). Das heißt, vielleicht mußt Du auf einen Stein oder auf einen kleinen Pilz springen um dann auf den Großen zu kommen. Schaue was alles in der Umgebung ist, auf das man hinauf springen kann.0 -
Ich bin Meereskind ich denk mal du bist im "zweiten Teil" also guck im Osten wenn du von dem Haus rauskommst du wo bist, dann siehst du ein kleinen Pilz auf den Springst du drauf dann musst du auf den nächsten springen der etwas größer ist als auf dem du grade bist, danach sind noch 2 Pilze einmal vor dir wenn du auf dem 2. Pilz bist und einmal links von dir danach ganz oben ist dann die Truhe^^0
-
Hat geklappt! Vielen Dank!:rolleyes:0
-
Nichts zu danken0