Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Warum ist dieses Forum Tod?
Joe - Momaganon
Was ist mit dem Forum hier eigentlich los? Klar war es nie sonderlich aktiv...aber im vergleich zu dem amerikanischen Forum ist dieses mehr als nur Tod. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht aktuell gehalten wird und Patch Notes auf deutsch gab es auch schon Monate nicht.
Was ist mit unseren deutschen GMs und MODs los? Habt ihr keine Lust mehr? Irgendwie kommt der Eindruck schon ein wenig durch.
Das Spiel wirft immernoch eine ganze Menge Geld ab, da ist ein bisschen Forenpflege doch nicht zu viel verlangt, oder? Wenn das Forum ein wenig aktiver wäre, dann würden mit Sicherheit auch mehr Spieler kommen, denn wenn man in das Forum schaut und man merkt deutlich, dass hier gar nichts geht...ja was soll man davon halten?
Naja just ole pitty me and my thoughts xD Macht einfach wie ihr denkt, aber naja schade ums schöne Forum (:
PS: nur präventiv: Ich bin mir bewusst, dass der Zustand "tot" mit "t" statt "d" geschrieben wird xD aber da dieses Forum wie der "Tod" ist so...kalt, einsam und leer, erschien mir diese Schreibweise sinniger (:
Was ist mit unseren deutschen GMs und MODs los? Habt ihr keine Lust mehr? Irgendwie kommt der Eindruck schon ein wenig durch.
Das Spiel wirft immernoch eine ganze Menge Geld ab, da ist ein bisschen Forenpflege doch nicht zu viel verlangt, oder? Wenn das Forum ein wenig aktiver wäre, dann würden mit Sicherheit auch mehr Spieler kommen, denn wenn man in das Forum schaut und man merkt deutlich, dass hier gar nichts geht...ja was soll man davon halten?
Naja just ole pitty me and my thoughts xD Macht einfach wie ihr denkt, aber naja schade ums schöne Forum (:
PS: nur präventiv: Ich bin mir bewusst, dass der Zustand "tot" mit "t" statt "d" geschrieben wird xD aber da dieses Forum wie der "Tod" ist so...kalt, einsam und leer, erschien mir diese Schreibweise sinniger (:
Post edited by Joe - Momaganon on
0
Kommentare
-
Danke das es jemand gesagt hat, es ist wirklich so, ich hoffe es wird geklärt etc.0
-
Kann es sein das es mehr Amerikaner gibt? ._.', aber ok der Server Momaganon gibts soweit ich weiß nicht solange wie die Amerikanischen und ich denke seitdem übergang auf den Deutschen sind manche noch in den Amerikanischen geblieben und gekommen deswegen sind bestimmt soviele in den Englischen Servern^^0
-
Um dieses Thema ging es schon des öfteren, geändert hat es nichts :eek:
Immerhin wurde in den knappen 1,5 Jahren das Forum neu strukturiert. Früher war das Off Topic Forum ganz oben.
Dafür wurde aber wieder das editieren von Beiträgen auf ein paar Minuten / Stunden verkürzt. Was es unmöglich macht Guides / Tutorials / Beschreibungen zu schreiben und diese am aktuellen stand zu halten. Ich würde gerne das ein oder andere schreiben, aber wenn ich es nicht am aktuellen Stand halten kann, habe ich auch keine Lust darauf.
Patchnotes gibt es hier 4 pro Jahr. Nähmlich dann wenn es Erweiterungen gibt. Aber sonst wird hier nicht geschrieben was geändert wird. Wer das wissen will schaut auf das amerikanische Forum
Auch sonst wird hier nicht angekündigt wann die Server herunter gefahren werden. Hier steht nur wann es normal ist. Aber es war schon öfters eine Stunde früher oder einen Tag früher / später. Das wurde hier nicht angekündigt. Im Englischen wurde es angekündigt
Oder wenn das Quizevent nicht dann stattfindet wenn es soll, wird es im englischen angekündigt. Im Deutschen wird kein Wort darüber verloren.... hier gibt es viele solche Beispiele (TW Gebot refundieren fällt mir spontan als weiteres aktuelles ein).
Die besseren Smiles wie im englischen Forum gibt es hier auch noch immer nicht obwohl die Bitte schon hier her geschrieben wurde, bevor die Server überhaupt online waren.0