Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
zen wechsel kurs
Bendorat - Momaganon
Hallo,
Ich bin neu in PWI und in der butique gibt es ja Items für Real geld, aber dort gibt es ja keine zen sondern Gold und Silber. Ich hatte schon nach geschaut aber nix gefunden oder bin blind xD. Daher wollte ich fragen wie viel 2000 zen in gold und silber sind bzw. wie viel silber 1 gold ist. z.b. 10 silber = 1 gold oder 100 silber = 1 gold bzw. 2000 zen = 20 gold.
Bitte um schnelle antwort
lg Kortylus (in game Bendorat)
Ich bin neu in PWI und in der butique gibt es ja Items für Real geld, aber dort gibt es ja keine zen sondern Gold und Silber. Ich hatte schon nach geschaut aber nix gefunden oder bin blind xD. Daher wollte ich fragen wie viel 2000 zen in gold und silber sind bzw. wie viel silber 1 gold ist. z.b. 10 silber = 1 gold oder 100 silber = 1 gold bzw. 2000 zen = 20 gold.
Bitte um schnelle antwort
lg Kortylus (in game Bendorat)
Post edited by Bendorat - Momaganon on
0
Kommentare
-
okay ich habe es gefunden ^^
troztdem danke0 -
Für alle anderen:
Steht schon ein paar mal hier im Forum
Der Wechselkurs Zen = Münzen ist variabel und wird von den Spielern die Zen zum verkaufen haben bestimmt.
Generell kann man damit rechnen das 1 Zen zirka 1000000 Münzen sind0 -
Frankenstein - Momaganon schrieb: »Für alle anderen:
Steht schon ein paar mal hier im Forum
Der Wechselkurs Zen = Münzen ist variabel und wird von den Spielern die Zen zum verkaufen haben bestimmt.
Generell kann man damit rechnen das 1 Zen zirka 1000000 Münzen sind
Das ist nicht ganz richtig, ein Zen ist nicht 1 Gold, für 100 Zen gibt es 1 Gold, der Preis von 1.000.000 Coins bezieht sich auf 1 Gold (also 100 Zen), nicht 1 Zen.0 -
Das ist nicht ganz richtig, ein Zen ist nicht 1 Gold, für 100 Zen gibt es 1 Gold, der Preis von 1.000.000 Coins bezieht sich auf 1 Gold (also 100 Zen), nicht 1 Zen.
Ja, tut mir Leid, war mein Fehler. 1 Gold = zirka 1000000 Münzen
1 Gold = 100 Zen0 -
Ich hätte da auch mal ne Frage: Wieviel Zen bekommt man für 10 Euro?
Oder: Wieviel Zen bräuchte man für 20 Gold?
LG diamondmomo0 -
9€ (bzw. 9,15€ ab 01.10.12 nach MWSt-Erhöhung in NL, auf der Aufladseite wird allerdings nach wie vor ein Preis von 9€ angezeigt) = 1000 Zen = 10 Gold
18€ (bzw. 18,30€) = 2000 Zen = 20 Gold0 -
ah ich danke dir0