Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Dringend Hilfe !! :(
regnbogeneinhorn
Hi,
ich habe ein Problem beim Starten von PWI Descent.
Nach dem Download, was Jahre gedauert hat und dem installieren hatte ich nun endlich alles fertig.
Ich hatte eine Verknüpfung auf dem Deskop und wenn ich sie anklicke geht ein Fenster mit PWI auf, unten in Taskleiste steht aber das diese Fenster nur Updater heißt.
Also... ich hatte halt diese Fenster offen und wollte spielen, musste aber irgendwie gleich ein Update machen und habe jetzt die Version 172(steht da unten zu mindestens)
Und nachdem ich dann Patsch und was er updaten soll, wählen musste hat er das auch alles gemacht und auch das "Starten" feld hat geleuchtet hat und ich es angeklickt habe kam so eine komische Meldung in irgendeiner Alien-Computerschrift.
Ich habe es auch schon 2x komplett deinstalliert, gelöscht und neu gemacht, aber diese Meldung kommt immer wieder. ((
Ich habe Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3
AMD Sempron(tm) Processor
2800+
1,60 GHz, 448 MB RAM
Es tut mir Leid, wenn hie rim Forum schon so ein Beitrag is ich bin jedenfalls nirgendwo auf eine Lösung gestoßen
Bitte um schnelle Hilfe ich würde das Speiel nämlich sehr gerne spielen.
LG
ich habe ein Problem beim Starten von PWI Descent.
Nach dem Download, was Jahre gedauert hat und dem installieren hatte ich nun endlich alles fertig.
Ich hatte eine Verknüpfung auf dem Deskop und wenn ich sie anklicke geht ein Fenster mit PWI auf, unten in Taskleiste steht aber das diese Fenster nur Updater heißt.
Also... ich hatte halt diese Fenster offen und wollte spielen, musste aber irgendwie gleich ein Update machen und habe jetzt die Version 172(steht da unten zu mindestens)
Und nachdem ich dann Patsch und was er updaten soll, wählen musste hat er das auch alles gemacht und auch das "Starten" feld hat geleuchtet hat und ich es angeklickt habe kam so eine komische Meldung in irgendeiner Alien-Computerschrift.
Ich habe es auch schon 2x komplett deinstalliert, gelöscht und neu gemacht, aber diese Meldung kommt immer wieder. ((
Ich habe Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3
AMD Sempron(tm) Processor
2800+
1,60 GHz, 448 MB RAM
Es tut mir Leid, wenn hie rim Forum schon so ein Beitrag is ich bin jedenfalls nirgendwo auf eine Lösung gestoßen
Bitte um schnelle Hilfe ich würde das Speiel nämlich sehr gerne spielen.
LG
Post edited by regnbogeneinhorn on
0
Kommentare
-
Kannst du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, die dir angezeigt wird? Vielleicht kann man daran schon erkennen, wo das Problem liegt...0
-
Ich vorher nochmal ne Frage...
Wenn man PWI startet kommt ja der Satrbilschirm und das einzige was man anklicken kann oben is "update"
Muss ich da updaten damit das geht?0 -
Nein, du musst kein Update durchführen, Version 172 ist die aktuelle Version des deutschen Clients.0
-
ok und was muss ich dann machen ich kanns nichts anderes klicken ;(0
-
ich hatte das spiel gestern nohchmal neu installiert und da kam eine andre Installation, eine alte.
Als die fertig war war das auch ein altes Speil.
Dann hat er geupdaten und ich habe wieder pwi descent, nur da steht immernoch "gameversion 1"
Das is jetzt auch auf englisch
aber ich kann da nichts anklicken außer update.0 -
wenn ich es strate gucikt er immer ob alle dateien unbeschadigt sind dann sagt er: "client neesd to update
please selevt methode" dort kann man dann "auto" und "cancel" wählen.
wenn man auto klickt muss man den patsch und diese häkchen setze und confirm klicken.
dann kommt "previous update interrupet whether to continue?"
ka was ich machen soll das ganze instlliren, downloaden wieder löschen hat mich verwirrt -.-'0 -
wemm ich dann versuche den client da zu updaten hängtz er sich immer auf und startet gar nich erst wieder -.-'0
-
Version 172 ist aktuell. Poste, wenn möglich, einen Screenshot der fehlermeldung und schreib bitte zudem den Support unter customerservice.de@perfectworld.com an.0
-
Regnbogeneinhorn hat jetzt aber statt des deutschen Clients den englischen Client heruntergeladen (zumindest verstehe ich den vorletzten Post so), da lautet die Programmversion im Moment nicht 172. Und es gibt im Moment Probleme beim Update, die ursprünglich genannte Fehlermeldung ist hier mittlerweile gar nicht mehr das Thema (wird es aber wieder werden, sobald der Client irgendwie auf den aktuellen Stand gebracht wurde).
Aber zumindest schon mal schön zu sehen, dass jemand Offizielles sich hier um die technischen Fragen kümmert0