Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Quiz Event
SwitchbladeX - Momaganon
Hallo
Gestern dürfte beim Quiz Event etwas schief gelaufen sein
Ich war von 18 bis 20:30 Uhr online, es gab aber kein Quizevent
Wird das nachgeholt? Wird heute um die Zeit ein Quizevent sein? Würde mich freuen. Das Quizevent ist eines der Events die ich am liebsten habe.
Gestern dürfte beim Quiz Event etwas schief gelaufen sein
Ich war von 18 bis 20:30 Uhr online, es gab aber kein Quizevent
Wird das nachgeholt? Wird heute um die Zeit ein Quizevent sein? Würde mich freuen. Das Quizevent ist eines der Events die ich am liebsten habe.
Post edited by SwitchbladeX - Momaganon on
0
Kommentare
-
Hatte gestern was im US Forum dazu geschrieben, ne halbe Stunde später wurde das Quiz Event aktiviert. Das war kurz vor 21:45. frankie hat dann auch ne Info rausgegeben dass das Quiz Event iwie hängt und deswegen manuell aktiviert wurde, welches aber nur ne halbe Stunde läuft. Die US Server dürften nun wenigstens das halb-stündige Quiz pünktlich bekommen. Was bei uns wird kA....
€dith: Nach erneutem Post im US Forum wurde das Quiz gestartet.... Um 23:15.0 -
Hallo
Danke für Deine Antwort.
Also irgendwie bin ich ein bisschen Sauer. (nicht auf Dich)
Offiziell steht nach wie vor mit direktem Link auf der Startseite:Quiz-Event((14.09. – 16.09. zwischen 18 und 20:30 Uhr Serverzeit)
Sucht dazu Archosaur (555, 626) oder Tausendstrom (131, 861) auf.
Und bis jetzt steht nirgend wo etwas gegenteiliges. Am Freitag habe ich von 18-22 Uhr gewartet. Quiz Event war keines. Samstag wie Du schriebst soll es um 23:15 gewesen sein? Kann ich nicht sagen, weil ich nur von 18- zirka 21 Uhr online war. Da war keines in der Zeit. Gestern war ich von zirka 19-21:30 Uhr online. von einem Quizevent habe ich nichts bemerkt.
GM schreibt hier auch keine Neuigkeiten, nicht das es abgesagt oder später nachgeholt wird.
Wie ich gelesen habe wurde es im US Forum geschrieben das es von 18-18:30 ist. Das war es aber am Deutschen Server nicht. Vielleicht könnte sich hier mal jemand dazu offiziell melden?
Möglichst aktuelle Informationen sind für ein Forum wichtig.
Vielen Dank!0 -
Weiß man mittlerweile schon mehr bezüglich dem Quizevent?0
-
Am Sonntag war wohl pünktlich um 18 Uhr bis 18:30 Uhr, war da aber selbst nicht da. Ansonsten ward nix gehört.0
-
Also, Am Freitag war das Event um 21:45 am Samstag ungefähr um 23:15, und am Sonntag war es um 22:00, daher das Event wurde verschoben wegen Problemen ^^. Hoffe seit ein wenig beruhigt.0
-
Hallo
Danke für die Antworten
Ich bin ordentlich Sauer. Auf der Startseite stehen nach wie vor die EventzeitenQuiz-Event((14.09. – 16.09. zwischen 18 und 20:30 Uhr Serverzeit)
Sucht dazu Archosaur (555, 626) oder Tausendstrom (131, 861) auf.
Von den Admins gab es hier keine Änderung, keine Bekanntmachung über veränderte Zeiten und Länge. Keine entschuldigung das es doch nicht so stattfinden kann. Es ist ja kein Problem wenn es aus technischen Gründen nicht wie vorgesehen stattfindet. Aber dann sollte man die Nutzer rechtzeitig informieren.
Zwischen 23:15 und angekündigten 18:00 ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Obwohl ich jeden Tag die 2 Stunden zur Eventzeit extra für das Event online war, konnte ich bei keinem mitmachen.0 -
Tja die haben sich wohl verwechselt aber das steht immer von 18:00-18:30, manchmal ist es halt viel Später ^^0