skilleisten

aids23
aids23 Beiträge: 14
bearbeitet September 2012 in Community Feedbacks
hallo leute,

was mich teilweise ziehmlich nervt ist das sman nur 2 skilleisten hat die man mit tasten betätigen kann. und die funktion dass man die skilleisten mit V durchwechseln kann funktioniert zum einen nicht imemr und zum adnern ist das verdammt umständlich.
sinnvoller wäre es mehrere skilleisten zu haben aber jede mit tasten(-kombinationen) zu betätigen.
beispiel:
wie haben die normale übliche skilleiste wie jedes mmorpg. tasten 1-9 bzw je nach spiel 1-0
das ist shcon mal okay soweit. dann ahben wir in PWI die f tasten. f1-f9 geht das glaub ich in PWI. naja is shconman anfang an dem wo ich hinaus will. die f-tasten sind meiner meinung nach recht umständlich.
was ich meine was iwr brauchen (meinetwegen auch noch zusätzlich zu den f-tasten) wären skilleisten die man mit shift+1-0 betätigt.
so haben wir am ende 5 brauchbare skilleisten mit 1-0, shift+1-0, alt+1-0, strg+1-0 und dazu auch noch die f-tasten wie sie shcon sind.
gerade später wenn man viele skills hat bzw auch ne menge verbrauchbare gegenstände wie zb pots usw hat, muss man nicht extra linksklicken das auch mist ist weil man so gerne die sachen aus den quickslots zieht und man muss uach nicht ie skilleisten durchwechseln mit V das wie shcong esagt bei mir iwie nciht funktioniert bei jedem char.
hoffe auf unterstützung und möglichst baldige umsetzung.

grüße (:
Post edited by aids23 on

Kommentare

  • sykexndaar
    sykexndaar Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    2 Tasten gleichzeitig zu drücken soll weniger umständlich sein, als f1 zu benutzen?
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    eehm nein das mein ich nicht.
    außerdem ja man kommt an shift lecihter ran als an die f-tasten.
    ich wollte eher darauf hinaus dass man mehr quikslots mit tasten benutzen kann. es sind ja nur 2, mir is das zu wneig, es is ja schön dass man bis zu 8 leisten haben kann, aber ich finds einfach bescheuert dass man für 2 davon tasten hat und den rest mit der maus klicken muss. besser wärs wenn man mehr davon am besten eben wenigstens 5 oder so mit tasten drücken kann.
    außerdem stört der linksklick beim aktivieren von den skills oder was auch imerm man auf nem quikslot aht weil man meistens eher die sachen asu der leiste zieht anstatt sie zu aktivieren.