PWI - Schimpfwort-Filter Probleme

Edalus - Momaganon
Edalus - Momaganon Beiträge: 20
bearbeitet September 2012 in Fehler & Problemberichte
Der Schimpfwort-Filter im Deutschen hat nun seinen Tiefpunkt erreicht: er filtert das Wort "der".
Das ist ein recht wichtiges Wort und eine auch sonst vorkommende Buchstabenfolge.

Entschuldigungen kann es nicht geben für diese Änderung: Deutsche Clients sollten deutsche Schimpfwort-Filter haben und im Deutschen ist "der" sicher kein Schimpfwort geworden, und nur Urban Dictionary gibt unter Bedeutung 11 einen Hinweis: "der" wird im Englischen von einigen wenig bestückten Denk-Akrobaten genutzt für die Schlabberwurst eines Mannes!
Sollte das ein Witz werden? Oder ist man hier nicht vertraut mit der deutschen Sprache? Oder kennt man nicht den Schimpfwort-Filter?

Muss ich eigentlich Beispiele anbringen? Eigentlich würd ich es gerne, immerhin habt Ihr Leute mir meinen Tag versüßt, gabt Stoff für meinen bitterbösen Humor.

PS: ui, das böse Wort "mit" hab ich ganz vergessen! Urban gibt auch dafür Hinweise: "Frau" in Training, eine M*lf, die versucht schwanger zu werden oder ein Kerl mit großer Oberweite, dass er also männliches Feuerholz vor der Hütte hat ... sehr schön.
Post edited by Edalus - Momaganon on

Kommentare