[PWI-Story]

krys6
krys6 Beiträge: 15
bearbeitet September 2012 in Community Diskussion
Inspiriert durch Erzählungen von Legenden, reise ich durch die Welt, um meine Bestimmung zu erfüllen. Angetrieben durch ein loderndes Feuer, welches einem Waldbrand ähnelt, so gigantisch und gleichzeitig majestisch wirkt es.

Nun wer ich bin? Wie diese Bestimmung aussieht? Über welche Legenden ich spreche? Was ich allgemein für wirres zeug schwafel?.... Hmm... gut! Ich werde euch meine Geschichte erzählen... wie alles begann... und wo die Reise mich noch hinführen wird!

Von meiner Geburt ist nicht viel bekannt. Meine frühesten Erinnerungen beginnen erst viel später. Aufgewachsen in der Natur, in der Wildnis, bei einem geheimnisvollen alten sehr weisen und starken Mann. Dieser Mann nahm mich einst bei sich auf. Gefunden hat er mich in einer Höhle hinter einem Wasserfall, als er wie üblich auf die Jagd ging. Elternlos lag in dieser Höhle ein kleines Kind, dass kurz vor dem Verhungern war. In der Hoffnung, irgendwelche Hinweise auf meine Existenz zu finden, suchte der alte sehr geheimnisvolle Mann die gesamte Umgebung ab. Letztendlich fand er nichts... Er nahm mich in die Arme, schaute mich an und spürte eine seltsame Macht. In meinen Augen sah er, dass er kein gewöhnliches Kind gefunden hatte. So nahm er mich mit zu sich nach Hause und zog mich auf, wie seinen eigenen Sohn. Wie man kämpft und überlebt, lehrte er mich Tag für Tag. Ich empfand ihn damals als unfair und zu hart und verstand nicht wieso er mich so quält. Den ganzen Tag schuften und trainieren, ja so sah mein Alltag aus. Unüblich für ein Kind, jedoch tat der alte geheimnisvolle Mann, dies nicht aus Kaltherzigkeit oder Sadimus, nein... er sah in mir etwas großes. Erst viele viele Jahre später sollte ich sein Verhalten verstanden haben. Einige Jahre vergingen und ich wurde stärker und stärker. Der alte Mann lehrte mir seine Kampfkünste, die er nur den wenigsten zeigte. Bäume hochklettern, durch Feuer laufen, unter Wasserfällen meditieren, sowie gegen wilde Bestien ließ er mich kämpfen! Ich erinnere mich gar nicht mehr wie oft ich geglaubt habe, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben, jedoch habe ich all die Aufgaben, die mir aufgebürgt wurden, gemeistert... irgendwie. Letztendlich füllte ich den alten Mann mit stolz und er fing an mir mehr Freiheiten zu geben und sagte mir, dass ich anfangen muss meinen eigenen Weg zu finden.

Ich erinnere mich an eine Legende, die mir der alte Mann immer und immer wieder erzählte. Diese Legende erzählt von einem Kämpfer, welcher in die weite Welt hinaus ging, um diese zum Positiven zu verändern! Aufgewachsen in armen Verhältnissen, jeden Tag in Angst vor dem Hungertod, sowie Peitschenhiebe von einem Adligen Sadisten, welcher der Auffassung war, dass jeder, dessen Geldbeutel kleiner sei wie sein eigener, sein Sklave sei. Als dieser Kämpfer eines Tages ansehen musste, wie seine Eltern und seine jüngere Schwester fast zu Tode gepeitscht wurden, weil dem Adligen langweilig war, entschloss er sich zu widersetzen und um die Freiheit des Dorfes zu kämpfen! Er verschwand für 1 langes Jahr in einen Wald, wo er Tag und Nacht trainierte, um stark genug zu werden, damit er das Dorf von dem Tyranen befreien konnte. Nach diesem einen Jahr ging er erhobenen Hauptes zurück. Dort angekommen erfuhr er, dass seine Eltern, aufgrund der Peitschenhiebe, verstorben sind. Voller Wut ballte er seine Fäuste und rannte zum Adligen und bekämpfte diesen! Der Adlige schien wie eine unüberwindbare Übermacht, mit all seinen Soldaten, die er für sich kämpfen, sowie sterben ließ, um selber zu überleben. Jedoch gelang es dem jungen Kämpfer irgendwie, durch seine verborgenen Kräfte, eine Technik einzusetzen, die noch bis heute weder einen Namen hat, noch irgendwer den Ursprung dieser mächtigen Technik weiß und alles was der Adlige sah, kurz vor seinem Fall, war eine Art Tornado aus Feuer, Blitz und Eis, die den Adligen, samt seiner Armee, in die Knie zwang! Anschließend entschloss sich der Kämpfer dazu, in die weite Welt hinaus zu gehen und die Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Was danach geschah, bleibt noch immer ein Mythos.... Manche behaupten er sei in die Unterwelt gegangen und hat Satan persönlich bekämpft! Andere behaupten, er hätte haufenweise feuerspeihende Drachen bekämpft und wär mit hübschen Jungfrauen durchgebrannt! Wieder andere behaupten, er sei an seiner eigenen großen Macht zugrunde gegangen, da diese Technik ihm zuviel abverlangte, was kein sterblicher überlegen könnte. Jedenfalls wurde dieser junge Kämpfer zum Held und ein Symbol dafür, dass mit harten Training und Entschlossenheit alles schaffbar ist!

Fasziniert von dieser Legende, wollte ich genauso werden, wie dieser Held in der Legende. Ein mächtiger Kämpfer, der die Welt verändern kann! Mittlerweile weiß ich, dass der alte Mann, bei dem ich aufwuchs, genau dieses Schicksal vor Augen hatte, als er mich aufnahm und mich so hart trainierte und quälte.

Einige Zeit später verstarb der alte Mann. Er erzählte mir noch, dass es ein Wunder sei, dass er überhaupt so lange überlebt hätte, da er vor langer Zeit einen harten Kampf gehabt habe, in dem er schwer verwundet wurde. Seine inneren Organe sollen alle beschädigt wurden sein, sowie ein Gift soll sich in seinem Körper breit gemacht haben. Mich beeindruckte diese Tatsache und obwohl ich Trauer empfand, als er vor meinen Augen starb, weinte ich keine einzige Träne und blickte nach vorne! Ich wusste, dass ich dem alten Mann nicht enttäuschen darf und machte es mir zum Ziel, meinen Traum in die Tat umzusetzen und eines Tages diese geheime mächtige Technik zu erlernen, um diese Welt zu verändern, wie der Kämpfer in dieser Legende! Ich werde niemals vergessen, was die letzten Worte des alten Mannes waren... er sagte mit überraschend kräftiger Stimme: "Mein Junge, viel Zeit ist vergangen, als ich dich in dieser Höhle fand. Ich habe dich alles gelehrt, was ich weiß und nun liegt es an dir, deinen eigenen Weg zu gehen und deiner Bestimmung zu folgen! Du wirst, ich weiß es genau, wie der tapfere Kämpfer aus der Legende, die Welt verändern! Blicke niemals zurück, immer nach vorne, Rücken gerade, mit erhobenen Haupt und bleib immer du selbst und erlerne die geheimnisvolle Technik! Ich bin, war und werde immer stkluidiklsgöuhjhiöhoi......." Leider starb der alte Mann während des letzten Satzes.

Ihr wollt wissen, wie der alte Mann eigentlich hieß? Das hat er selbst mir niemals verraten... für ihn waren Namen immer nichts weiter als belangloses aneinander gereihte Buchstaben. Dies ist auch der Grund, weshalb ich niemals einen wirklichen Namen erhielt und auch zukünftigen keinen erhalten werde!
Der alte Mann möge vertorben sein, jedoch entfachte er, durch seine letzten Worte, ein gigantisches Feuer in mir, welches mich antreibt und mich jedem tag härter trainieren lässt! So machte ich mich auf die Reise und meine persönliche Legende begann, mit meiner Ankunft in eine neue fremden, vom Bösen bedrohte Welt.... die Perfect World!
Kommt mit und erlebt selbst die Abenteuer, die einem in dieser Welt erwarten und werdet Zeuge, wenn ich meine Bestimmung erfülle, die mächtige Technik erlerne und diese Welt verändere!

Denn wo eine Legende endet...
beginnt bereits eine neue...