Von Englisch auf Deutsch!! Ohne Client

shana789
shana789 Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2012 in Fehler & Problemberichte
Hi ich spiel schon lange pwi aber mein kumpel hat es neu angefangen und hat das spiel zurzeit auf englisch kann man es auch ohne client wechsel ändern
Danke im Vorraus
Post edited by shana789 on

Kommentare

• alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet September 2012
    Nein, es gibt keine Möglichkeit, die Sprache einfach so auf deutsch zu ändern, um das Spiel auf deutsch zu spielen muss dein Freund noch einmal den kompletten Client in der deutschen Version herunterladen.
  • shana789
    shana789 Beiträge: 3
    muss er dann vorher das spiel deinstalieren oder kann er es instaliert lassen und es geht schneller?
  • alvaar
    Nein, der englische Client muss vorher nicht deinstalliert werden, man kann beide Versionen installieren und das Spiel dann wahlweise auf deutsch oder auf englisch spielen.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    Ich würde beim englischen Klient bleiben und spiele persönlich den englschen. Weil der Deutsche Klient wird total zensiert. Wenn man vom deutschen Klient etwas im Chat schreiben will, kommt es praktisch bei jedem Satz vor, das Wortteile mit *** ausgegeben werden.

er wird zum Beispiel zu ** und man sieht alleine hier wie viele Wörter die Kombination er inkludiert haben. Aber auch doppel s oder gm. Wenn man den Gegenstand Pigmente schreiben will, wird das zu Pi**ente

Aber nur beim deutschen Klient. :eek: Beim englischen lauft das einwandfrei :D
  • alvaar
    Die "totale Zensur" ist aber wohl nur ein temporäres Problem, da soll es morgen Abhilfe geben:

http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=988482#post988482
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    Das hoffe ich, denn pi**ente sind schon seit über einem Jahr bekannt. Siehe hier: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34772
  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo ^-^/

Nur um noch einmal sicher zu gehen: habe ich richtig verstanden was alvaar schrieb? Dass man den englischen UND den deutschen Client gleichzeitig installiert haben kann, auf der gleichen Platte?

Wäre dankbar für eine Antwort. ^.~

LG
    Zalysha