Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Sage oder Demon?
kingmartin227
Hallo
Ich habe eine schwierige Entscheidung und dazu ein paar Fragen:
Kann ein voll auf Magie geskillter Klerik lvl 100Demon, einen Barbar lvl 100 der Sage ist und Blademaster Buffs hat, heilen, wenn der Barbar einen WorldBoss tankt?
Also kann ein Demon Klerik so viel Heilen wie ein WorldBoss einem Barbar Schaden verursacht?
Meine Freundin und ich könnten Super Zhen machen wenn sie mit ihrem Magier den Grill anwirft und ich mit dem Klerik Demon sie heile.
Aber Demon sein würde mir nichts bringen wenn ich keinen Barbar beim WorldBoss heilen kann (zu wenig heilen kann)...
Ich fand viele Artikeln von Früher das Sage empfohlen wird. Aber mittlerweile hat sich viel getan, Facebook Blessing mit +15 Defensivbonus zum Beispiel und auch DefensivBuff vom Sucher. Daher jetzt meine Frage ob ein Demon Klerik einen Barbar beim Worldboss heilen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ich habe eine schwierige Entscheidung und dazu ein paar Fragen:
Kann ein voll auf Magie geskillter Klerik lvl 100Demon, einen Barbar lvl 100 der Sage ist und Blademaster Buffs hat, heilen, wenn der Barbar einen WorldBoss tankt?
Also kann ein Demon Klerik so viel Heilen wie ein WorldBoss einem Barbar Schaden verursacht?
Meine Freundin und ich könnten Super Zhen machen wenn sie mit ihrem Magier den Grill anwirft und ich mit dem Klerik Demon sie heile.
Aber Demon sein würde mir nichts bringen wenn ich keinen Barbar beim WorldBoss heilen kann (zu wenig heilen kann)...
Ich fand viele Artikeln von Früher das Sage empfohlen wird. Aber mittlerweile hat sich viel getan, Facebook Blessing mit +15 Defensivbonus zum Beispiel und auch DefensivBuff vom Sucher. Daher jetzt meine Frage ob ein Demon Klerik einen Barbar beim Worldboss heilen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Post edited by kingmartin227 on
0
Kommentare
-
Natürlich kann ein Demon-Klerik einen Barb bei einem WB heilen.
Vorrausgesetzt natürlich das Equipment beider Charaktere stimmt. Wenn der Barb zuviel Schaden bekommt es es egal wie gut der Cleric heilt.
Im Endeffekt unterscheiden sie die Skills Demon-Saga nicht so sehr, als ob es so drastische Auswirkungen haben könnte.
Es gibt die Allgemeine Aussage:
Demon = Damage
Saga = Heilung
Was in der Annahme gemacht wird, dass die meisten Skills eben Zusatzeffekte bekommen, die das eine oder das andere fördern.
Du solltest dir die Skills auf Skill Database (PWI) - ecatomb.net : Perfect World mal anschauen uns selbst entscheiden. Bedenke auch, dass du vllt nicht alle Skills upgreaden wirst, weil manche sinnlos, oder zu teuer sind.0