Vulp. und Biest.

magmaschwert
magmaschwert Beiträge: 6
bearbeitet Februar 2013 in Community Feedbacks
Hi Coumminty und das PWI-Team.

Wieeso können Vulperinen nicht als männliche Chars spielen oder Biestkrieger als weibliche.es gibt ja Jungs die Vulperinen coll finde aber es doof finden das sie mit einem Mädchen spielen und bei Biestkrieger genauso nur umgekehrt.Also ich denke ihr solltet das ändern.

Euer Magmaschwert
Post edited by magmaschwert on

Kommentare

  • magmaschwert
    magmaschwert Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Und sry wegen Schreibfehlern. :P
  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    eine gute frage. sollte man wirklich ändern.
    meine freundin zb wollte auch mal einen biestkrieger spielen, aber es geht ja nur als männlicher char, und das wollte sie nicht, alos musste sie sich was andres suchen.
  • Silberklinge - Lost City
    Silberklinge - Lost City Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2012
    dazu hab ich seid na weile auch schon was zusätzliches es wäre cool, wenn zb biests die in humanform ein zb wolf sind... das als beast auch wären und vulpis mit katzenohren demanch auch ne katze
    genug vorlagen um das umszusetzen hätten sie ja durch diverse mounts und monster im spiel
  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet November 2012
    Diesen Vorschlag habe ich auch schon vor einer ganzen Weile gemacht, was meinen Standpunkt zu der Idee verrät. ^-^
    Es wäre verdammt schick, dafür würde ich sogar einE neue BiestkriegerIN erstellen und meinen 77er schlummern lassen, zumal dieser eh noch nichts allzu besonderes darstellt. XD
    Und ich bin ebenfalls FÜR den Vorschlag eine Katzen-Vulperine die Verwandlung in eine Katze zu gewähren. Das würde die Individualität der Charaktere um ein weiteres erhöhen. Und NOCH schöner wäre es (kann ja nicht genug bekommen ;-p), wenn man die Fellfarben bei der Vulpi wie auch beim Biest ändern könnte. *.* Ich weiß, das wird ne Menge Arbeit werden... Ich verlange auch nichts von jetzt auf gleich. ^.~ Es wäre aber schön, wenn ihr es euch überlegen könntet. ^-^

    LG
    eine Biestkrieger- und Vulperinen Liebhaberin <3
  • Lucrecia - Momaganon
    Lucrecia - Momaganon Beiträge: 14
    bearbeitet November 2012
    Meine Güte.... wie im Kindergarten

    Haltet ihr es eigentlich für besonders schlau einen Vorschlag zu posten ohne überhaupt NACHZUSCHAUEN ob das Thema nicht schon diskutiert wurde? Diverse Leute, darunter auch ich selbst, haben bestimmt schon zu mindestens 3 solcher Threads Erklärungen abgeliefert, mal ganz davon abgesehen dass es bestimmt 50 englische Threads gibt darüber.
    http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=45342
    http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=43612
    http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1165771

    Da unser Vorschlags-forum nur 5 Seiten besitzt, ist es mit sicherheit nicht allzu schwer die paar Seiten durchzusuchen, die offizielle Forum-Suche zu benutzen oder wenn man das nicht schafft wenigstens zu googeln.

    Sorry aber sowas macht mich rasend
    (Auch wenn das Forum etwas Leben vertragen könnte, sind Copy-threads mit Sicherheit keine Lösung)
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Das dazu, wieso können Männer keine Frauen sein? wieso können Frauen keine Männer sein?, leute es gibt zahlreiche Menschen die eine Vulperine machen aber in echt ein Mann sind, darunter versteht man das man nicht Schwul/Lesbisch ist sondern weil es anders nicht geht, ja auch andere Klassen ist auch so beispiel: geht unter Youtube und seht euch boogiepande007 oder SkaiPW an, das ist ein Typischer Beispiel beide spiele Weibliche Charaktere aber in echt sind diese Männer, also wenn euch das so Peinlich ist dann tut ihr mir leid. ^^ Nicht böse gemeint.
  • Lyca_Lupus - Momaganon
    Lyca_Lupus - Momaganon Beiträge: 10
    bearbeitet November 2012
    Ich greif einfach mal hier weiter auch wenn es noch zigtausende andere Threads dazu gibt =P

    Die Idee mit weiblicher Barb und Männliche Veno wird schon sehr lang diskutiert
    Ich find die idee ehrlich gesagt nicht schlecht.

    Meine Idee dazu wäre:
    Der Weibliche Barb könnte Ein Panther sein (fellfarbe schwärzlich ;P)
    Und der Männliche Veno könnte ja ein Luchs sein. (würde sich zu dem Rosa/Pink/Whatever distanzieren) Man hätte mehr charaktervielfalt.

    Aber etwas wichtiges zu den True forms und Männchen oder weibchen:

    Viele Viele Barbs sind traurig darüber das sie keine Emotions in der True Form verwenden können =D
    Sprich das einzige was funktioniert ist das Meditieren und das sieht beim barb aus.. naja..
    als würde er gerade sein geschäft auf der stelle verrichten.. :D
    Ich würde schon einige der Emotions übernehmen wollen von den main emotions
    Ich mein bekannt ist der Tiger auch für sein gebrüll
    Warum kann man das nich in ein Emotion fassen??^^
    Dazu noch die Ohnmacht oder das umfallen.
    Es gibt ein Haufen Emotions die man hier einbringen kann

    Tanzen zum beispiel der Tiger hüpft herum (als ob er sich freut)
    Das Sieg emotion (hier könnte das Tigergebrüll hin)
    Das umherschauen (ich bin mir sicher das auch ein tiger seinen kopf drehen kann)

    und und und

    Das wär wesentlich mehr klasse als ersteinmal die geschlechter anpassen bei den chimären ;P

    So Far euer Lyca
  • Miwako - Momaganon
    Miwako - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich greif ma mit Lycapupsi mit ein XD
    wie ich schonmal in einem andern thread geschrieben habe (der sehr inaktiv ist) meine idee laut charakterbeschreibungen stammen vulpis von fledermaeusen katzen füchsen etcab... können sich alle aber NUR in einen fuchs verwandeln (die umsetzung finde ich bescheuert) ändert die darstellung heisst katzenvulpi katzengestalt etc oder ändert die beschreibung das alle von füchsen abstammen udn in human form die ohren udn schwanz nur deko sidn was genauso bescheuert wäre un was geschlechter angeht... kenne das auch von ragnarok aber wenn man mal als beispiel wow nimmt da kann jede rasse sein was se will en zwerg kann sowohl tank als auch schurke etc sein warum also nich wenigstens das mit dem geschlecht zum theme vulpe und beast anpassen?

    mfg Miwa
    Ich bin eine Vollblutvulperine, nicht weil ich sie beherrsche sondern weil ich sie mag :D
  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Leute...lest doch eeeinfach mal die PWI Geschichte oder zumindest die Foren (wenn ihr des Englischen mächtig seid, findet ihr da ca 10000 Threads+ Begründungen) hm?^^

    Venos sind alte, chinesische mystische Wesen die's eben nur in weiblich gibt (gibt ja auch keinen weiblichen Nikolaus...so als Beispiel). Dasselbe gilt fuer Barbs.

    Da PW ein chinesisches Spiel ist und bleibt wird dich daran zu 99% NIX ändern (dasselbe gilt übrigens für gleichgeschlechtliche Ehen etc...), das hat nun mal was mit der Kultur zu tun.

    Wenn ihr dennoch einen Tank spielen wollt: tadaaa! Seeker. Gibt's in m udn w. Doll, wa?
    Und was is mit Venooos? Mystiics. Krass, hm?

    Was die Formwandlung angeht- ja, wär ganz nett, ich glaub dennoch nicht dran, dass PW so viel Aufwand für so wenig "Veränderung" des eigentlichen Spiels betreibt und wenn, dann SCHÄM DICH PW!! Es gibt genug wichtigere Dinge, die Priorität haben.
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich war mal so naiv, das ich geglaubt habe, das ich, wenn ich eine Vulperine mit Fledermausohren nehme, kann ich mich später in eine verwandeln. xD
    Ich schließe mich aber ganz Magmaschwert an. Pfeift auf "Tradition".
    Ich hätte auch gerne einen Barb gemacht, wollte aber einen weiblichen Charakter spielen.