Heiraten,ZEN und Chimären

Optionen
magmaschwert
magmaschwert Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in Community Feedbacks
Hi liebe Community,
liebes PWI-Team,

Wieso müssen wir die keine ZEN haben nicht heiraten können wenn man liebt oder wieso kriegt keiner am anfang ZEN.Wenn überhaupt kein ehtes Geld bezahlen müüsen und bei welchen Quest ZEN kriegen könnten werd das echt cool.UNd wieso können Vulperinen nicht männlich sein und biestkrieger auch weiblich.Wenn ja dan wär es echt cool.

Also ich denke ihr sollt das ändern(mit den Chimären nicht umbedingt)

Euer Magmaschwert
Post edited by magmaschwert on

Kommentare

  • aids23
    aids23 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    ich finde quests mit zen müssen nicht unbedingt sein. pwi möchte ja auch etwas geld verdienen sit ja klar, die müssen sich auch mit irgendwas finanzieren.
    aber einige events mit zen als belohnung wäre angebracht meiner meinung nach. bzw eine kleine preissenkung in der boutique. es ist ein wenig überteuert, 1€ für 1 gold. also müsste ich zb für die shcnellsten flügel... wieviel war das? 30€ oder 50€ asugeben. das is zu viel.
    1 mode set kost also 13-15€. und zusätzlich eine ganze menge an pigmente um die farben zu haben die man gerne hätte. rehcnen wir aslo mal mit 40-50€ für mode. eindeutig zu viel, es gibt so viel mode.
    würde man den preis etwas drücken, bin ich mir sicher, würden sich mehr leute sachen kaufen. und zwar nicht nur 1 mode set sondern auch 3. oder 5. grade in den ersten wochen der preissenkung. umso mehr umsatz könnte man damit machen.
  • Melandir - Momaganon
    Melandir - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Es gab schön öfter Events mit Zen als belohnung ich hab schon 2x 500 Zen bekommen, ihr müsst einfach mal augen aufmachen
  • Schen - Momaganon
    Schen - Momaganon Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ich finde die Preise in der Boutique auch echt happig... Wenn man sich mal anschaut wieviel € es kostet eine Waffe oder ein Rüstungsteil auf +10 oder +12 zu verbessern... Da wird einem echt schlecht...
    Das mit den Aeropods ist auch echt krass. Klar ist es ein Luxus den man natürlich zahlen muss... Aber gezwungen wird man ja nicht. Genauso mit der Fashion... Es ist freiwillig und keine Verplfichtung bzw. absolut kein Muss. Aber diejenigen, die das haben wollen, werden dann doch echt zu heftig zur Kasse gebeten...
  • blairwitch79
    blairwitch79 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    grad wir frauen habens da nich grad soooo leicht.. :////////// XDDDDDDD
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    aids23 schrieb: »
    ich finde quests mit zen müssen nicht unbedingt sein. pwi möchte ja auch etwas geld verdienen sit ja klar, die müssen sich auch mit irgendwas finanzieren.
    aber einige events mit zen als belohnung wäre angebracht meiner meinung nach. bzw eine kleine preissenkung in der boutique. es ist ein wenig überteuert, 1€ für 1 gold. also müsste ich zb für die shcnellsten flügel... wieviel war das? 30€ oder 50€ asugeben. das is zu viel.
    1 mode set kost also 13-15€. und zusätzlich eine ganze menge an pigmente um die farben zu haben die man gerne hätte. rehcnen wir aslo mal mit 40-50€ für mode. eindeutig zu viel, es gibt so viel mode.
    würde man den preis etwas drücken, bin ich mir sicher, würden sich mehr leute sachen kaufen. und zwar nicht nur 1 mode set sondern auch 3. oder 5. grade in den ersten wochen der preissenkung. umso mehr umsatz könnte man damit machen.

    Das ist noch harmlos, wenn man sich eines der Veno Pets kaufen möchte ist man bei ca.
    225 Euro/Pet.
  • Rojat - Momaganon
    Rojat - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ps: bei events muss man bedenken, das ca 9000 leute teilnehmen aber nur einer 500 lappige zens bekommt.