Server status offline?

Optionen
Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet August 2012 in Community Diskussion
Das update sollte 2 Std dauern. Um 8 Uhr wurden die Server runter gefahren. Wie lange wird das update noch dauern?

Ist das bereits die Erweiterung die angekündigt wurde?

Oder ist nur bei mir am PC ein Fehler? :confused:
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • aranier
    aranier Beiträge: 2
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    nein bei mir steht auch das die server noch off sind und ich denke das der patch noch nicht kommt die haben ja erst am 3 angekündigt das der patch kommen würde.
  • maus1514
    maus1514 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    weiss einer wann der server wieder on kommt heute
  • aranier
    aranier Beiträge: 2
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    keine ahnung bisher habe ich kein statement gelesen oder gesehen von pwi
  • bissig
    bissig Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Was treiben die da nur wieder die Server sind schon maga lange down....
    Wäre mal nett wenn wir mal erfahren würden wann sie wieder on sind
  • Darknouz - Momaganon
    Darknouz - Momaganon Beiträge: 6
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Info wann die Server wieder on sind wäre schon SEHR nett....
  • maus1514
    maus1514 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    alsoich glaube das er heute nicht mehr on kommt oder?
  • eradicative
    eradicative Beiträge: 3
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Wieso sind die Server seit 7 Stunden offline statt seit 10 Uhr wieder online oder ist das nur bei mir so?
  • melly74
    melly74 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    wir haben es jetzt schon 15:07 und immer noch kommt man nicht drauf .....hey leute was ist da los !!!! 2 stunden sind angekündigt nu sind es schon 7 stunden .....:mad:
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Die Server in den USA gingen gerade online. Die EU Server sind noch offline

    Also ein Update des Clienten ist bereits möglich. (zumindest der englsiche Client)

    Edit: Ein update des Clienten ist doch noch nicht möglich. Die Server dürften auch noch nicht wirklich online sein. Er schreibt mir immer "preparing to update" aber bleibt dabei hängen beziehungsweise wiederholt ständig "preparing to update" ohne das er ein Update zieht.
  • eradicative
    eradicative Beiträge: 3
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Server in USA sind wieder online nur unsere hier in EU nicht -.-
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    So, jetzt sind die EU Server auch wieder online. Aber das mit dem update klappt bei mir noch immer nicht.

    Ich habe auch versucht den Klient zu schliessen und beim neustart mit der Frage ob das Update neu gestartet oder fortgesetzt werden soll hatte ich zuerst fortgesetzt probiert, klappte nicht, neustart klappte auch nicht.

    Ich verwende den englischen Client.

    Funktioniert es beim deutschen Client?
  • Goldlockchen - Momaganon
    Goldlockchen - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Beim deutschen ist es genauso :)
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Ich probiere jetzt vom englischen Client den Manuellen Patch zu laden

    Perfect World International - Free MMORPG | Play Free Online Video Games (englischer Client)

    Es dauert aber noch bis er geladen ist. Dann probiere ich das händische update.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Also ich habe noch kein händisches update gemacht.

    Wollte den Launcher starten um es zu machen. Doch der Launcher startet jetzt überhaupt nicht mehr.

    Könnte sich hier bitte ein Admin melden und uns mitteilen wie man das Update am besten durchführt. Oder ein Spieler der es geschafft hat und erklären wie er es geschafft hat. Danke.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Manuelles Update hat bei mir funktioniert