Das kommende Inhalts-Update PWI: Reflections

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Februar 2014 in Community Diskussion
Hallo Community,


in den kommenden Wochen werden wir ein neues Inhaltsupdate für PWI mit dem Namen "Reflections" veröffentlichen. Wir freuen uns, es euch präsentieren zu können, da es viele neue Features enthält, zum Beispiel ein neuer Weg, um an EXP zu gelangen (eine neue Mechanik im Spiel, nicht nur neue Quests) und neue tägliche und wöchentliche Quests, darunter ein high-level PvP Event in Morai. Es sind auch verschiedene Feinjustierungen an der Mechanik und Bug Fixes enthalten.


Außerdem gibt es einige große Änderungen an den Territorien-Kriegen (TK), worüber ich in diesem Beitrag gern ausführlich sprechen möchte. Diese Änderungen sind:



1. Verändertes Bietsystem: 10 Mio. Geldscheine anstatt Münzen

Die Anzahl der Geldscheine, mit denen ihr bieten könnt, reicht von 1 bis 99. Dadurch wird das Mindestgebot von 100.000 auf 10.000.000 angehoben. Das Höchstgebot wird von 200.000.000 auf 990.000.000 angehoben.

Warum die Änderung?

Wie einige von euch wissen, unterscheidet sich die Wirtschaft in der chinesischen Version von Perfect World deutlich von unserer hier. Sie haben diese Änderung eingeführt, um sie an die Wirtschaft auf ihren eigenen Servern anzupassen. Diese Änderung wurde auch für unsere Version durchgesetzt.

Was werden wir deswegen tun?

Da wir der Meinung sind, dass diese Änderung für unsere zu drastisch wäre, unternehmen wir einiges, um uns daran anzupassen. Wir arbeiten derzeit an einem System, mit dem 90% eurer Gebote für Territorien-Kriege rückerstattet werden. Der Bieter bekommt diesen Betrag zurück, ob sie den Kampf gewinnen oder verlieren und die Auszahlung erfolgt während der Serverwartung nach den TK.

Mit dieser Änderung werden die Gebote tatsächlich also zwischen 1.000.000 und 99.900.000 liegen (sobald die Erstattung erfolgt ist).

Da die Änderung am Bietsystem der TK trotz der Rückerstattung ziemlich drastisch ist, werden wir die Situation zusätzlich beobachten und wir empfehlen euch sehr, euer Feedback dazu abzugeben.



2. Die Anzahl gleichzeitiger Angriffe auf eine einzelne Fraktion wurde von 3 auf 7 erhöht.

Warum die Änderung?

Diese Änderung erfolgte, um die Chance einer Monopolstellung auf einem Server zu reduzieren und um den Konkurrenzkampf in TK zu erhöhen. Nicht alle Versionen von PWI verwenden das System saisonaler TK wie wir es tun (tatsächlich glaube ich, dass wir die einzigen sind), es macht also Sinn, dass weitere Mechanismen eingeführt werden, um sich dagegen zu schützen.


Was werden wir deswegen tun?

Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten. Wir regen euch auch hier dazu an, euer Feedback hier im Forum oder per Ticket an den Kundensupport zu senden.




3. Erhöhung der Stärke, Lebensdauer und Kosten der Basis-Verteidigungen in Territorien-Kriegen


Warum die Änderung?

Um die Verteidigungen an die höhere Stärke der Charaktere im Vergleich zu den letzten Updates anzupassen.


Was werden wir deswegen tun?

Wie oben auch: Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten. Bitte teilt euer Feedback hier im Forum oder dem Kundensupport per Ticket mit.




Da einige dieser Änderungen ziemlich dramatisch sind, wollten wir euch schon einmal im Voraus informieren, sodass ihr euch rechtzeitig darauf einstellen könnt.

Wir würden gern hören, was ihr von diesen Änderungen haltet und werden konstruktives Feedback an die Entwickler weiterleiten.



Vielen Dank für eure Zeit!
-Das PWI-Team
Post edited by Fero on

Kommentare

  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    hart hart 7 ben tw's :O. Das wird lustig xD
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Ihr seid doch wirklich nur geldgierige Sesselfurzer!
  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    naja ohne den sesselfurzern könntest du nicht mal das game zocken ;). Es wird nun mal von den ganzen Caschern bezahlt. Ist eben so!
  • flammenschwinge
    flammenschwinge Beiträge: 8
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Hat Wirbeli vollkommen recht. Aber die Lösung find ich noch immer nicht so gut ._. Einfach weil den großen Gilden (soll ja vor Monopolisierung schützen) beispielsweise das Geld ziemlich egal ist, weil sie eh genügend Gebiete halten. Für kleine Gilden wird es problematisch die Preise aufzubringen :/
    Aber das mit den 7 TW's gleichzeitig finde ich eine gute Änderung, denn so verlieren die mit den meisten Gebieten schon eher wieder ein Gebiet, wenn sich viele zusammen tun und auf sie los gehen. Und klar, Ganking is eigentlich mies, aber wie soll man manch große Gilde sonst klein kriegen, wenn sich keine andere Gilde im 1 vs 1 mit ihr messen kann? Mann kann ja nicht die Hände in den schoß legen und schauen wie sie nach der Weltherrschaft streben :3
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Hallo Community,


    in den kommenden Wochen werden wir ein neues Inhaltsupdate für PWI mit dem Namen "Reflections" veröffentlichen. Wir freuen uns, es euch präsentieren zu können, da es viele neue Features enthält, zum Beispiel ein neuer Weg, um an EXP zu gelangen (eine neue Mechanik im Spiel, nicht nur neue Quests) und neue tägliche und wöchentliche Quests, darunter ein high-level PvP Event in Morai. Es sind auch verschiedene Feinjustierungen an der Mechanik und Bug Fixes enthalten.

    Gibt es dazu mehr Infos?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Gibt es dazu mehr Infos?

    pwdatabase war am Tag des Inhaltsupdates noch nicht mit den neuen NPCs ausgestattet.

    Generell kann ich zu dem neuen Weg wie man an Erfahrungspunkte kommt folgendes Mitteilen:

    Wenn man zum Beispiel BH macht oder auch beim Lehrer auf der Platform die ein Stundenquest macht, bekommt man Steine. Mit denen im Rucksack lauft man nach Nord Archosaur. Neben dem ElfenNPC in Nord Archosaur ist dieser eine NPC wo man das Quest annimmt. Man kommt in eine eigene "Arena" wo man seine Steine einlöst. Pro Stein bekommt man dort in der Arena für eine Stunde im Minutentakt Exp. Die Exp sind Levelabhängig. Auf Level 85 bekommt man in zwei Stunden zirka 170 000 Erfahrungspunkte und entsprechende Spirit.

    Bringt also etwas weniger als den Weltauftrag 80-89 (Worldquest) fliegen, für das man mit Standardflügeln ohne Port so zirka 2,5 Stunden braucht. Wobei man beim Weltauftrag ja noch zufällig 5 Reputationspunkte, einen Miragestein, 10000 Münzen oder ähnliches bekommen kann.

    Bezüglich Mechanik und Feinjustierung weiß ich leider nichts.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Ich habe zu Realm of Reflection eine Frage:

    Wenn ich zum Beispiel 2 Stunden einstelle und ich gehe hinaus aus Real of Reflection weil ich einem Freund helfe, kann ich dann nachher dort fortsetzen?
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Ich habe zu Realm of Reflection eine Frage:

    Wenn ich zum Beispiel 2 Stunden einstelle und ich gehe hinaus aus Real of Reflection weil ich einem Freund helfe, kann ich dann nachher dort fortsetzen?

    Du kannst da so oft rein und raus wie du willst.
    Du kannst einem freund helfen gehn und danach wieder da rein um deine Meditation fortzusetzen, solange du genug Refelktions Zeit übrig hast und deine 12 std noch nicht verbraucht hast.
  • havanacola
    havanacola Beiträge: 6 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    sinnlos